Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Marx

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Steinfurter Str. 10048159 Münster
Sind Sie Dr. med. Gerhard Marx?

Hauttumore

Dr. Marx ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Münster
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Münster

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt macht einen sehr kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Eindruck.

Die Karpaltunnel-OP wurde eindeutig diagnostiziert und ohne Komplikationen operiert. Die Heilung erfolgte sehr schnell und nach 2 Monaten sind auch keine weiteren Probleme aufgetreten.

20.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne!

Gut 2,5 Jahre nach einer erfolgreichen Unterlidstraffung suchte ich wieder Herrn Dr. Marx auf, diesmal wegen eines Atheroms an meinem Rücken. Ein weiteres Mal bin ich mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden! Herr Dr. Marx ist ein entspannter, kompetenter und zudem netter Arzt.

Sehr empfehlenswert!!!

21.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Spitze!!!

Dr. Gerhard Marx hat mir schon 2012 die Oberlider perfekt gestrafft. Nun wagte ich mich an eine Bruststraffung- da kam nur er in Frage. Nachdem er mich mehrmals sehr geduldig aufklärte kam die Idee, wenn ich schon mal auf dem OP Tisch liege, dann machen wir den Bauch und die Flanken doch gleich mit :-). (Da haben in anderen Praxen Cool Sculpting und Magenballon nichts gebracht). Eigentlich stand der Termin schon fest, aber ich wollte dann für die Fettabsaugung erst abnehmen. Auch da war Dr. Marx sehr geduldig und ließ mir Zeit- fast 1 Jahr! Nie hat mich jemand so bestärkt und vor allem so gelobt, dass ich mein realistisches Zielgewicht von Konfektionsgröße 40 erreicht habe! Nach längerer Stabilisierungsphase sollte nun endlich die OP in der Sano Vital Klinik durchgeführt werden- und ich bekam die schlimmste Grippe, die ich je hatte. Auch hier fand Herr Dr. Marx in Absprache mit Dr. Auf der Landwehr ( auch ein super Arzt!) einen neuen, zeitnahen Termin- einfach toll!!! Die komplette Versorgung in der Klinik, aber gerade auch von Dr.Marx war einfach nur beispielhaft! Er hat so eine ruhige, positiver Ausstrahlung- man ist einfach nur toll bei ihm aufgehoben. Egal wann ich danach Fragen hatte, er hatte immer sehr zeitnah Termine! Auch nicht zu vergessen seine sehr sympathische Sprechstundenhilfe! Da macht Schönheitschirurgie Spaß, wenn die Ergebnisse besser werden als man je erhofft hat! Preisleistungsverhältnis Top! Vielen Dank Herr Dr. Marx für mein neues Körpergefühl und mein neues Selbstvertrauen!!! 1Plus mit Sternchen :-)

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis Dr. Marx ist absolut empfehlenswert!

Ein Atherom, das sich immer wieder entzündet, sollte man nicht im akuten Entzündungsstadium entfernen, dies weiß ich, seit ich bei Dr. Marx in Behandlung war.

Im Oktober 2018 wurde bei mir ein Atherom am Bauch beim Hausarzt -ich finde- nicht richtig behandet, eine Nachbehandlung im Krankenhaus war erforderlich, was alles nur ein Horror war: Eisspray nahm man als örtliche Betäubung, beim Skalpellschnitt ließ man Desinfektionslösung darüberlaufen und das Atherom, das wohl aus drei Teilen bestand, wurde mit bloßen Händen immer und immer wieder herausgedrückt und -gequetscht, alles bestand nur aus qualvollen Schmerzen und ein Antibiotikum war unvermeidbar!

Als ich jetzt auch noch ein Atherom im Gesicht bekam, das sich immer wieder entzündete, hatte ich Angst! Durch Empfehlung geriet ich an Dr. Marx, der mir alles sehr einleuchtend erklärte, meine Mithilfe war nötig, um den genauen Zeitpunkt zur Entfernung dieses Atheroms zu finden, dafür bin ich gerne 1,2 mal mehr zur Begutachtung gekommen und schließlich wurde es unter richtiger lokaler Betäubung Ende Juli entfernt und die Narbe genäht. Zu jeder Zeit habe ich mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben gefühlt : sehr gute Aufklärung, auch Vorbereitung zur OP, die OP selbst absolut fachmännisch, alles sehr kompetent, begleitet von einer sehr netten Helferin, kein! Antibiotikum war notwendig! Und auch die Nachsorge war super! Diese fachärztliche Wahl kann ich nur jedem ans Herz legen, der sie einmal benötigen sollte! Vielen Dank Dr. Marx und Helferin!

P.S. drei Narben habe ich am Körper aufgrund eines Atheroms: in der ersten befinden sich noch Rückstände, die zweite erinnert nur an qualvolle Schmerzen und die dritte zeigt mir jeden Tag, wie es auch gehen kann und ist wahrscheinlich bald kaum noch zu sehen...woran ich wohwollend denke. Danke!

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mit dem Gesamtergebnis von Dr. Marx sehr begeister.

Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.

Eine schnelle Terminvergabe und anschließender OP sind innerhalb einer Woche abgeschlossen worden.

Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat eine angenehme Ausstrahlung. Eine Wartezeit war nicht gegeben, gerade als ich gekommen bin, da ging es schon direkt ins Behandlungszimmer. Gute Organisation der Termine. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.

Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre. Es war angenehm einem Arzt zu begegnen der einem menschlich auf Augenhöhe begegnet.

Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.

Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.

Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!

Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Marx!