Dr. Behrendt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Behrendt!

Grevener Str. 10548159 Münster
Sind Sie Dr. med. Philipp Behrendt?

Praxisklinik Dr. med. Philipp Behrendt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Behrendt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Münster

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Erfahrung !

Dr. Behrendt ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent, sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen - mit einer OP, von der ich mich sehr schnell erholt haben. Auch Dank der tollen Nachbetreuung.

Und Wartezeiten im Wartezimmer ? Es gab fast keine..... Termine wurde fast Minuten genau eingehalten.

Auch das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. In kann Dr. Behrendt und sein Team ohne Einschränkung weiter empfehlen.

09.03.2020

Vollkommen zufrieden

Toller Arzt, kompetent, vertrauensvoll, hat hohe Ansprüche an sich selbst, hat sich viel Zeit genommen egal ob telefonisch oder vor Ort. Mit dem Ergebnis sind wir total zufrieden und glücklich bei Dr. Behrendt gewesen zu sein

01.07.2019

Tadellos

- Super freundliche Kontaktaufnahme für das

Erstgespräch

- schnelle Terminvereinbarung + Erinnerung über SMS

- Netter Empfang & tolle Atmosphäre in der Praxis

- 100% Wohlfühlfaktor

- sehr vertrauensvoller realistischer Mensch (Dr.Behrendt)

- schnelle weitere Terminvereinbarung für Umsetzung des Eingriffs

- proffesionelle typorientierte Beratung

- liebevolle und individuelle Behandlung Post OP

- man fühlt sich stets gut aufgehoben, ernst genommen und Dr. Behrendt ist immer erreichbar

28.05.2019

Ein sehr kompetente Arzt

Am 27.05 hatte ich die Op, mir wurden die Implantate entfernt und die Brust gestrafft. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Alles ist bisher sehr gut verlaufen, Dr. Behrendt ist ein sehr kompetender freundlicher Arzt und auf jeden Fall empfehlenswert. Nach der Operation wurde ich sehr gut medizinisch vom Personal versorgt. Ich hatte vor der Operation Angst gehabt und bin jetzt froh diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank.

15.05.2019

Ein sehr netter Arzt

Ich hatte am 15.04 meine große Bruststaffung bei Dr. Behrendt. Ich war rundum zufrieden. Er hat sich Zeit genommen alles zu erklären beim Beratungsgespräch. Am OP Tag war ich zum Glück die erste und hatte somit keine Wartezeit. Alles ist gut verlaufen. Das Ergebnis ist Mega geworden. Ich hätte nie gedacht das meine Brust mal so aussehen kann. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Ein Kompliment auch an das gesamte Team. Jeder war sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung19.07.2016