Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Selbstzahler

Herr Peters

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Rosenplatz 1 a48143 Münster
Sind Sie Christian Peters?

Ozontherapie
Naturheilkunde
Osteopathie
Neuraltherapie
Chiropraktik

kurze Wartezeit

04.04.2022

Fundiertes Wissen

Klarer und sachlicher Umgang mit dem Patienten. Er erfaßt den Patienten ganzheitlich. Herr Peters ist immer ganz auf den Patienten eingestellt und zeigt einen wertschätzenden Umgang zum Nächsten.

Kommentar von Herrn Peters am 24.04.2022

vielen Dank für das Lob :-)

09.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

Sehr sympathisch und professionnelle Beratung. Habe mich nach der ersten Behandlung bereits besser gefühlt. Komme gerne wieder. Hast sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Hat mein Problem ganzheitlich betrachtet und dabei mein Höhenschielen mit meinen Rückenproblemen, erklärbar in Verbindung gebracht.Danke und bis bald. Die Behandlung geht weiter.

Kommentar von Herrn Peters am 19.08.2021

vielen Dank für das Lob :-)

30.09.2020

Sehr kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Für mich der beste Heilpraktiker im Raum Münster. Hier zeigt sich, dass durch weiche Eingriffe bereits sehr gute Behandlungsziele erreicht werden können

02.05.2020 • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Vor 6 Jahren habe ich 2 Fingerendgelenke versteifen lassen, da ich bei jeder Berührung große Schmerzen hatte. Auch alle anderen Finger sind von der Arthrose betroffen und bereiteten lange Zeit Schmerzen . Ich bin jetzt seit 2 Jahren schmerzfrei, nachdem ich seit ca. 4 Jahren bei Herrn Peters in Behandlung bin. Ich denke, das spricht für sich ! Auch gute Tipps gegen meine Asthmabeschwerden und Behandlungen waren immer wieder mal dabei.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Osteopathische Behandlung, Heilpraktikerbehandlung bei Herrn Christian Peters

Herr Peters ist für mich die allerbeste medizinische Begegnung die ich erlebt habe. Er ist sehr menschlich, erklärt dem Patienten/in die medizinischen Hintergründe verständlich und erläutert sein fachliche Behandlung verständlich. Ich habe oft gestaunt wieviel Kenntnisse er über allopathische Arzneimittel hat. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist für mich der Osteopath "mit den goldenen Händen". Ich empfehle Herrn Peters jederzeit weiter!!!!

Letzte Aktualisierung15.11.2020

Christian Peters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?