Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Herr Peters

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Rosenplatz 1 a48143 Münster
Sind Sie Christian Peters?

Ozontherapie
Naturheilkunde
Osteopathie
Neuraltherapie
Chiropraktik

kurze Wartezeit

30.09.2020

Sehr kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Für mich der beste Heilpraktiker im Raum Münster. Hier zeigt sich, dass durch weiche Eingriffe bereits sehr gute Behandlungsziele erreicht werden können

02.05.2020 • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Vor 6 Jahren habe ich 2 Fingerendgelenke versteifen lassen, da ich bei jeder Berührung große Schmerzen hatte. Auch alle anderen Finger sind von der Arthrose betroffen und bereiteten lange Zeit Schmerzen . Ich bin jetzt seit 2 Jahren schmerzfrei, nachdem ich seit ca. 4 Jahren bei Herrn Peters in Behandlung bin. Ich denke, das spricht für sich ! Auch gute Tipps gegen meine Asthmabeschwerden und Behandlungen waren immer wieder mal dabei.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Osteopathische Behandlung, Heilpraktikerbehandlung bei Herrn Christian Peters

Herr Peters ist für mich die allerbeste medizinische Begegnung die ich erlebt habe. Er ist sehr menschlich, erklärt dem Patienten/in die medizinischen Hintergründe verständlich und erläutert sein fachliche Behandlung verständlich. Ich habe oft gestaunt wieviel Kenntnisse er über allopathische Arzneimittel hat. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist für mich der Osteopath "mit den goldenen Händen". Ich empfehle Herrn Peters jederzeit weiter!!!!

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute schnelle Besserung

Nach vielen orthopädischen Behandlungen bei mehreren Fachärzten, wurde mir erstmals geholfen.

18.08.2019

Ganzheitliche und zur Selbstreflexion anregende Therapie

Schnell war das organisatorische Prozedere mit Herrn Peters geklärt. Er beobachtete mich sehr genau und zeigte mir auf, welche Schlüsse er aus meiner Haltung ziehen konnte. Während der Behandlung erklärte er mir, was und warum er etwas tat.

Ich fühlte mich menschlich und besonders fachlich gut aufgehoben. Ich bekam auch noch Hinweise und Tipps mit nach Hause, um den aufgetretenen Schmerzen vorzubeugen. Ein großartiges Therapieergebniss, ich bin seit 1,5 Jahren schmerzfrei. Absolute Empfehlung!

Letzte Aktualisierung15.11.2020

Danke , Herr Peters!