Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. Hanna Monien-Zierz Andere

Super Ärztin! Sie hat mir meinen entzündeten Weisheitszahn problemlos entfernt. Keinerlei schmerzen und die Spritze habe ich auch nicht gemerkt. Super Job gemacht!

Dr. med. dent. Anna Gajek Andere

Nachdem die Praxis Xxxxx an purdental verkauft wurde, blieben mein Sohn und ich zunächst zur Weiterbehandlung dort und wurden von verschiedenen Ärzten (wohl frisch von der Uni) behandelt, die kamen und gingen. Meinem Sohn wurden eine neue Krone und verschiedene Füllungen gemacht. Bei mir wurden ebenfalls Füllungen und Zahnreinigungen gemacht. Irgendwann wurde von einer Parodontosebehandlung gesprochen, aber da war es schon viel zu spät. Unzufrieden durch die mangelnde Aufklärung und das Herausbrechen der neuen Krone bei meinem Sohn, wechselten wir die Praxis. Dort stellte sich bei meinem Sohn heraus, dass die Füllungen billig mit Zement gemacht wurden und der Krone jeglicher Stift fehlte. Bei mir stellten sich Taschentiefen von 6-9 heraus, was davon zeugt, dass eine Parodontosebehandlung schon vor einigen Jahren hätte durchgeführt werden müssen. Dies ist eine Bewertung, die mehrere Ärzte betrifft. Gerne können meine Angaben durch unsere neue Zahnarztpraxis bestätigt werden.

Leibnizstr. 11, 64839 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert