Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin
Berliner Platz 29, Münster

Dipl.-Psych. Astrid Höhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Astrid Höhler?

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin Frau Höhler sehr dankbar für ihre Empathie. Sie hat mir geholfen, schwierige Situationen besser zu meistern. Es war auch gut, dass ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Nach dem Abschluss der Therapie fühle ich mich resilienter und optimistischer.

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich von Frau Höhler sehr gut unterstützt und begleitet. Ich empfinde sie als sehr hilfsbereit, interessiert und kompetent. Ich habe im Rahmen der Psychoedukation viel über mich und meine Emotionen gelernt und verstehe mich jetzt besser. Frau Höhler hört aufmerksam zu, arbeitet in jeder Stunde hoch konzentriert und professionell und ging einfühlsam auf meine Wünsche ein. Sie gibt viele hilfreiche Tipps und Impulse und macht verschiedene Angebote.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe. Durch die Therapie fühle ich mich insgesamt zufrieden und im Alltag freier und lebendiger. Ich bin selbstbewusster und kreativer geworden und kann meine Gefühle inzwischen fast immer selbst regulieren. Ich habe weniger innere Konflikte und fühle mich resilient und leichter. Ich finde jetzt schneller und leichter Lösungen für meine Probleme. Ein toller Therapieerfolg!

Therapie war erfolgreich! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Höhler arbeitet seit Jahren mit mir an meiner komplezen Ptbs Störung dank ihrer Hilfe bin ich sehr weit gekommen. Sie nimmt oft an weiter/Fortbildung teil die sie in ihre Arbeit integriert und dies ist sehr hilfreich, da es immer wieder neue Ideen und Informationen sind. Die man im Alltag mit integrieren kann. Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin die ich sehr empfehlen kann. Nach etlichen Therapeuten habe ich endlich eine gefunden die mir sehr geholfen hat.

Frau Höhler ist eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutenin im Bereich Ptbs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Die Psychotherapeutin Höhler nutzt täternahe Strategien und ich bin wirklich in großer Not übergeben worden an sie. Sie hat aus dem Kontakt nichts Hilfreiches gemacht, ausser sich auf meine Kosten lustig zu machen. Sie hält sich für die Trauma Therapeutin schlechthin und hat auch sicher Wissen und Können, kann dies aber nur auf Patienten übersetzen, die ihr sympathisch und gehorsam sind. Fürs erste Mal interessant, danach ohne Ende Vorwürfe machen und abwertende Sprache.

Schreckte vor mir zurück, griff mich an und dann Schluss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Seit ich bringe ihr bin geht es mir schon wesentlich besser man kann sehr gut mit ihr zusammen arbeiten. Bei jeder Sitzung mit ihr kann man wieder den Alltag besser genießen

Sehr nette Psychotherateupin positive erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Höhler ist sehr vertrauenswürdig, kompetent, engagiert und sie arbeitet zielorientiert. Zudem hat sie sehr viel Erfahrung im Bereich der Psychologie und setzt sich sehr für ihre Patienten ein.

Sehr gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Höhler Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist fachlich unheimlich kompetent, besonders in der DBT-Therapie für Patienten mit einer Borderline-Störung. Ihre Kenntnisse und ihr Verständnis sind von unschätzbarem Wert, sie könnte Patienten sehr gut helfen und verstehen, jedoch fehlt dazu zum Teil die nötige Professionalität. Sie bemüht sich regelmäßig sich selbst zu reflektieren und ihre eigenen Probleme/ Störungen nicht in die Arbeit mit einfließen zu lassen, jedoch gelingt dies nicht immer, weshalb sie für ihre Patienten ambivalent, nicht einschätzbar und unberechenbar wirkt. Mir fehlten dadurch die nötigen Sicherheiten und Strukturen sowie eine klare, verlässliche Beziehung, die ich dringend für meine Therapie bei ihr benötigt hätte. Durch ihr Verhalten wurden meine Probleme zum Teil schlimmer.
Zurzeit ist die Therapeutin nicht zu empfehlen.

Fachlich unglaublich kompetent, jedoch sehr unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben