Dr. med. dent. Werner Klötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Klötzer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch den Arzt sowie seine Zahnarzthelferinnen, die sich ausreichend Zeit nehmen und eine angstfreie, angenehme Atmosphäre schaffen. Zudem überzeugt die Praxis durch ein einladendes, frisches Ambiente. Ich fühle mich immer sehr wohl und professionell behandelt und würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Gute ausführliche Untersuchung und Beratung, aufmerksames Zuhören und Nachfragen, Eingehen auf meine Wünsche und Notwendigkeiten, angenehme helle Räumlichkeiten, sehr freundliche sympathische Helferinnen. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, vertrauenswürdig. Sehr zu empfehlen.

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Ich hatte nach einer Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt echte Probleme mit einem meiner Zähne und habe mich bei Herrn Klötzer deutlich besser aufgehoben gefühlt. Er gibt seine ehrliche Einschätzung, verspricht nichts, was er nicht halten kann und tut sein Bestes. Man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und sich gerne für seine Patienten einsetzt. (Als ich zur Nachbehandlung kam und alles gut war, hat er sich sichtlich gefreut. Ich habe den Eindruck, er ist stolz auf seine eigene Arbeit, auch wenn es sich um Routinefälle handelt.)
Zusätzlich ist er und sein Praxisteam auch noch sehr freundlich, nimmt sich Zeit zu erklären und beraten.

Sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen.
Mein vorheriger Zahnarzt war ein ziemlicher Stinkstiefel, der von meinen Zahnproblemen eher genervt war als dass er Lösungen anbot. Dementsprechend gering war meine Motivation, die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen wahrzunehmen.
Als eine Füllung erneuert werden musste, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Und ich bin froh, dabei auf Dr. Klötzer gestoßen zu sein.
Er und sein Team sind sehr nett und sympathisch und arbeiten sehr gut zusammen. Er stellte weiteren Handlungsbedarf fest, machte mir deshalb aber keine Vorwürfe, sondern verschaffte sich einen Überblick, fertigte Röntgenaufnahmen an und erstellte einen Plan, um die Missstände zu beheben.
In einigen zeitnahen Terminen hat er meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Auch die empfohlene Zahnreinigung war eine gute Entscheidung. Die Aufklärung über eventuelle Zusatzkosten erfolgte dabei immer transparent und offen.
Herr Dr. Klötzer selbst arbeitet stets konzentriert und erklärt den Sachverhalt seriös, hat daneben aber auch immer gute Laune und den ein oder anderen Spruch auf den Lippen, was die Atmosphäre sehr entspannt.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Ich bin seit ca. 40 Jahren Patientin in der Praxis und hatte diverse "zahnmedizinische Baustellen", die nicht selten zu Herausforderungen wurden: Zysten, Wurzelbehandlungen, Wurzelresektionen, Zahnverlust durch Unfall bis zum Überkronen diverser Zähne. In der akuten Situation sicher nicht lustig, aber Dr. Klötzer hat durch seine kompetente Beratung und Behandlung all die Jahre immer wieder langfristig gute Lösungen gefunden. Wobei der Zahnerhalt stets oberste Priorität hatte. Alle Behandlungen waren gut geplant, souverän durchgeführt und machten danach nie Probleme. Wer einen Zahnarzt sucht, der weiß was er tut und nicht "rumdoktert", ist hier gut aufgehoben!

Freundlich, fachlich kompetent und umsichtig - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Da unverständlicherweise noch recht wenige Bewertungen vorliegen, und ich mit meiner heutigen Behandlung, mal wieder, sehr zufrieden gebe ich hier mal meine Meinnung ab.

Ich bin seit ca. vier Jahren bei Dr. Klötzer in Behandlung. In dieser Zeit mußte leider einiges wieder in Ordnung gebracht werden. Es wurden vier oder fünf alte und brüchige Amalgam-/ Keramikfüllungen erneutert, eine Wurzelbehandlung und diverse Zahnreinigungen durchgeführt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben,alles wurde professionell und sauber durchgeführt. In der gesamten Zeit hatte ich nie Schwierigkeiten/Probleme nach der Behandlung. Der Mann versteht sein Handwerk. Das Team ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Falls jemand noch einen Zahnarzt in Münster sucht, kann ich Dr. Klötzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Dr.Klötzer wirkt sehr erfahren und kompetent. Ich habe ihn immer nur gut gelaunt und freundlich erfahren, seine Arbeit macht er relativ schnell, bisher hatte ich nach einer Behandlung noch nie Probleme. Auch mit der Zahnreinigung die ich bei ihm habe machen lassen war ich sehr zufrieden. Netterweise bekommt man immer eine Postkarte zur Erinnerung an anstehende Kontrolltermine. Diese kann man relativ kurzfristig ausmachen, die Wartezeit in der Praxis selbst ist dann meistens auch sehr gering. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert