Dr. Eisenkolb MSc Implantologie
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Eisenkolb MSc Implantologie
Dr. Eisenkolb MSc Implantologie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eisenkolb MSc Implantologie oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Reiner Eisenkolb MSc Implantologie

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Reiner Eisenkolb und Volker Oberste
Blumenstr. 19
35516 Münzenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eisenkolb MSc Implantologie hinterlegt. Sind Sie Dr. Eisenkolb MSc Implantologie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. dent. Reiner Eisenkolb und bin Master of Science in Implantologie. In unserem Zahnmedizinischen Zentrum Münzenberg bieten wir Ihnen moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau – ganz nach dem Motto „bärenstarke Zähne ein Leben lang“. Spezialisiert sind wir auf die einteilige Implantologie, ästhetischen Zahnersatz und die Parodontologie.

Hohe Fachkompetenz, viel Fingerspitzengefühl und ein persönlicher, menschlicher Umgang: Das zeichnet uns im Zahnmedizinischen Zentrum Münzenberg aus. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche meines Leistungsspektrums vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

1. Einteilige Implantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Diagnostik

Im ZMZ Münzenberg vereinen wir moderne Diagnostik und Therapie mit viel Erfahrung und hoher Fachkompetenz. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen für die ganze Familie.

1. Implantologie (minimalinvasive einteilige Implantologie ohne Knochenaufbau)
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Ästhetischer Zahnersatz

Ich bin zertifizierter Implantologe mit Abschluss Master of Science in Implantologie und bereits seit 1998 implantologisch tätig. Außerdem bin ich seit 2006 Spezialist und Referent für einteilige Implantologie im In- und Ausland und habe schon weit über 10.000 Implantationen erfolgreich durchgeführt. Dank meiner langjährige Erfahrung und hohen Fachkompetenz behandele ich Sie versiert und mit viel Feingefühl. Im ZMZ Münzenberg tun wir alles dafür, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnmedizinische Zentrum Münzenberg in der Blumenstraße 19 in Münzenberg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichen sie uns gut. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Unser Eingang ist ebenerdig und barrierefrei. Ein freundliches, kompetentes Team nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich während Ihres Aufenthalts einfühlsam um Ihr Wohl. Dank klimatisierter Räume erwarten wir Sie auch ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin seit 1988 Zahnarzt und habe 1991 meine erste Praxis in Münzenberg eröffnet. Bereits 2001 folgte die Gründung der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Volker Oberste, aus der 2011 das Zahnmedizinische Zentrum Münzenberg-Gambach hervorging. Schon früh habe ich mich auf die Implantologie spezialisiert und bin seit 1998 in diesem Bereich tätig.  Ich verfüge über einen Abschluss als Master of Science in Implantologie der Donau Universität Krems und ...

Über uns

Dr. Reiner Eisenkolb
Master of Science Implantologie.
Seit 1988 Zahnarzt; 1991 Praxisgründung in Münzenberg- 2001 Gemeinschaftspraxis mit Dr. Volker Oberste -2011 Zahnmedizinsches Zentrum Münzenberg-Gambach ZMZ; Seit 1998 Implantologische Tätigkeit zweiteilig – ALLFIT STI (STRAUMANN), ANKYLOS, ASTRA; 2003-2004 Curriculum Implantologie der Landeszahnärzte-kammer Hessen; 2004-2007 Master of Science Implantologie an der Donau- Universität Krems; ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eisenkolb MSc Implantologie

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Problemlose und schnelle OP

Ich habe mein erstes einstufiges Implantat erhalten und bin überrascht wie schnell und problemlos der Eingriff im Vergleich zum Zweistufigen vonstatten ging. Kein großer zeitintensiver Eingriff mit Fädenziehen und Wundversorung. Kein zusätzlicher Arztbesuch beim Hauszahnarzt für die Krone. Insofern alles aus einer Hand. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetenter Zahnarzt

Dies war die beste Entscheidung meines Lebens. Implantate von Dr. Eisenkolb sind spitze! Es ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Habe im Unterkiefer drei Implantate gesetzt bekommen und habe nichts gespürt. Super. Jetzt spare ich für den Oberkiefer :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Doc für Implantate und alles andere auch.

Ich habe meine Implantate jetzt seit 10 Jahren, brauchte nach dem Implantieren keine einzige Schmerztablette, keine Probleme , bin super zufrieden. War wieder zur Kontrolle und immer noch alles ok. Ich würde jederzeit wieder von Dr. Eisenkolb implantieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Super handwerker, und einfühlsam.

Angsthase mit schlechten und wenigen zähnen trifft auf Dr Eisenkolb. das erste mal vor vielen Jahren. Jetzt hab ich 8 Implantate und etliche Zähne mehr, keine angst mehr, auch nicht vor der Rechnung. Selbst bei der Zahnreinigung werde ich gefragt, wer hat die tolle Arbeit gemacht? Das hat mir schon gefallen, weiter so bitte, und vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate schnell und ohne schlimme Schmerzen

Ich kann mich nur positiv äußern. Hatte aufgrund einer Fehlbehandlung in einer anderen Praxis 2 Jahre schmerzen. Kein anderer Zahnarzt und keine Uniklinik konnte sich das erklären. Ich habe dann auf Empfehlung Hr. Eisenkolb aufgesucht, welcher das Problem schnell erkannt hatte, 30 min. später war ich schmerzfrei. Habe mir mittlerweile 5 Implantate setzen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das gesamt Team ist sehr kompetent. Wartezeit hat man so gut wie keine und auch die Praxisöffnungszeiten sind für mich ideal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eisenkolb MSc Implantologie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eisenkolb MSc Implantologie.
gute Parkplatzsituation