Kölner Landstr. 11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Muhamad Nasir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Zahnar...

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Geh gerne wieder hin.

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt Ganzheitliche Zahnmedizin

Ein großes Lob an den kompetenten Arzt. Ich bin normalerweise eine extreme Angstpatientin, jedoch wurde mir jegliche Angst bei Dr. Nasir genommen. Auf jede Frage hat er eine kompetente, nachvollziehbare Antwort. Er ist sehr einfühlsam, vorsichtig, fragt öfters nach, ob schmerzen vorhanden sind und er versucht so gut es geht einem ein sicheres Gefühl zu geben, was er auch schafft. Selbst mein Mann ist von seiner Arbeit und seiner Kompetenz sehr begeistert. Aufgrund dessen hab wir Dr. Nasir bereits bei Familien und Freunden empfohlen.
Selbst die Kollegen in der Praxis, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hut ab an Dr. Nasir und sein Praxisteam.

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt mit tollen Team!!! Gerne wieder !!!! Er geht auf die Patienten ein und behandelt wirklich sehr gut. Das Team ist auch sehr nett und einen Termin bekommt man auch recht schnell !!

Top! Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

War das zweite Mal beim Herrn Nasir und habe den Termin wieder als sehr angenehm empfunden.

Herr Nasir hat die Ursache, weshalb ich Zahnschmerzen hatte sorgfältig kontrolliert, überprüft & herausgefunden. Er hat mich genau aufgeklärt, was er diagnostiziert hat, was ich absolut nachvollziehen konnte.

Andere Ärzte hatten versucht , mir andere Therapien zu verkaufen, ohne genau überprüft zu haben. Instinktiv wusste ich, dass bei den Schmerzen, die ich hatte, eine Zahnreinigung nicht unbedingt die Lösung war. So hatte ich dann Herrn Nasir kontaktiert.

Herr Nasir wirkt vertrauensvoll, man fühlt sich wohl bei Ihm. Er nimmt sich viel Zeit und übt seine seine Tätigkeiten gewissenhaft aus.

Herr Nasir hat alle meine Frage, wo ich mir noch unsicher war, in aller Ruhe erklärt und mich aufgeklärt, auf was ich achte muss.

Wichtig ist am Ende, wie man sich nach der Therapie fühlt. Ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, da Herr Nasir mir gegenüber absolut ehrlich war.

Zukünftig werde ich sehr gerne die Praxis besuchen und kann den Herrn Nasir jedem empfehlen.

Falls ihr auf Menschlichkeit wert legt, einen ehrlichen & kompetenten Arzt sucht, seid ihr beim Herrn Nasir an der richtigen Stelle.

Meiner Meinung nach: der beste Zahnarzt in Düsseldorf, den ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Bodenständig, ehrlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bis ich auf Herrn Nasir gestoßen bin. Ich bin sehr schmerzempfindlich und hatte immer Angst vor bevorstehenden Zahnarztterminen. Bei Herrn Nasir fühle ich mich sehr gut aufgehoben und freue mich sogar schon auf den nächsten Termin. Bei ihm spüre ich nicht einmal die Betäubungsspritze. Er hat eine sehr ruhige Hand und man spürt, egal bei welcher Behandlung, absolute keine Schmerzen. Für ihn fahre ich gerne eine Stunde mit dem Auto.

Der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Dr. Nasir ist ein hervorragender und freundlicher sowie zuvorkommender Zahnarzt. Ich fahre eine weite Strecke um mich von ihm behandeln zu lassen. Das sagt doch schon alles.
Im Wartezimmer gibt es kein Entertainment, weil man wirklich nie lange warten muss. Und wenn man mal warten muss, dann weil er sich wirklich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Zahnarzt gehabt. Er hat eine sehr ruhige Art und erklärt wirklich alles, auch zweimal, wenn es sein muss. Immer mit Geduld und Freundlichkeit.

DER Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Der Arzt und Personal sind sehr hilfreich und freundlich. Auf jeden weiter empfehlen.

Sehr sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Herr Nasir ist einfach ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt sehr genau was er gerade macht. Gerade für mich als Angstpatient ist er sehr angenehm. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und man wird nicht wie am Fließband abgefertigt. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Er arbeitet sehr gewissenhaft und berät den Patienten nicht direkt auf die teuerste Lösung. Das Praxisteam ist sehr strukturiert und es gibt kaum Wartezeiten. Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt und ein sehr empfehlenswertes Team!!!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt, Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten,empfehlenswert!

Sehr gute Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhamad Nasir Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit und gute Aufklärung. Sehr freundlich und sehr empfehlenswert.

Sympathisch, sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben