Praxis Dr.med. Muhammad Ali Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Kattowitzer Str. 191 b, Salzgitter

Dr. med. Muhammad Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Muhammad Ali?

Standort: Praxis Dr.med. Muhammad Ali Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bis auf die Erreichbarkeit, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat > sehr zufrieden
Kompetenter Arzt , kann ich nur weiter empfehlen
Praxisteam ebenfalls sehr freundlich

Kompetenter Arzt , sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation in der Praxis optimal, keine Wartezeit, der Arzt direkt und auf die Beschwerden im Detail eingehend. Es ist nur schwer zeitnah einen Volgeterminn zu bekommen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang, fast keine Wartezeit. Dr. Ali hat sich Zeit genommen alle meine Beschwerden anzuhören und mit mir gemeinsam ein weiteres Vorgehen zu besprechen.
Ich habe mich durch die ganzheitliche Betrachtung sehr gut auf- und ernstgenommen gefühlt.

Schnelle Terminfindung, sehr freundliches Team, zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir ist Dr. Ali schon aus Goslar bekannt (Herzinfarkt 2012). Ein sehr empathischer und qualifizierter Arzt. In der Praxis bekam ich aufgrund meiner aktuellen kardiologischen Problematik einen zeitnahen Termin. Die Untersuchungen waren umfangreich und zielführend. Dem Ergebnis entsprechend wurden sofort die nötigen Maßnahmen ergriffen. Op. mit anschließender medikamentösen Einstellung. Dr. Ali und sein Team waren und sind (trotz Erschwernis durch Corona) immer für mich erreichbar und helfend an meiner Seite - danke dafür! Heute geht es mir wieder viel besser. Die weitere Betreuung meiner chronischen Herzerkrankung bleibt selbstverständlich, vertrauensvoll bei Dr. Ali und seinem Team. Schlusswort: Praxis Dr. Ali kann ich nur empfehlen, ein vertrauensvoller und gewissenhafter Arzt - mit Herz.

Kardiologie mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äussert unfreundliches Praxisteam. Außerhalb eines vereinbarten Termins wird man als langjähriger Patient nicht behandelt, da der Doktor keine Zeit hat!
Für Beschwerden zwischen den Terminen wird man an eine Notaufnahme verwiesen, da man (lt. Aussage der Arzthelferin) sowieso nicht helfen können.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben