Muhammad Ateya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Muhammad Ateya?

Standort: Zahnärzte am Prerower Platz Muhammad Ateya Zahnarzt Andere

Eine super Praxis mit kompetentem und sehr nettem Team. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Die Terminvergaben erfolgen stets unkompliziert und zeitnah. Die automatisierten Terminerinnerungen per SMS/Mail finde ich sehr gut. Ich hatte auch noch nie lange Wartezeiten, selbst als ich einmal wegen Schmerzen ohne Termin vorstellig wurde.

Nachdem meine frühere Zahnärztin in Friedrichshain meinen Zahnersatz lediglich und mehrfach reparieren ließ, wechselte ich, zu meinem Glück, in diese Zahnarztpraxis. Herr Ateya hat mich nun mit optimal passendem und nachhaltigem Zahnersatz versorgt. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Mitarbeiter/in der Zahntechnik, mit der die Praxis zusammen arbeitet.

Auch hat er sich, in meinem speziellen Fall, nach einer ersten Ablehnung der Kostenbeteiligung durch meine Krankenkasse, mit dieser in Verbindung gesetzt und konnte alles in meinem Sinne regeln.

Ich kann das gesamte Team dieser Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte am Prerower Platz Muhammad Ateya Zahnarzt Andere

Bin absolut begeistert. Durch Herrn Ateya erfolgten durchgehend hervorragende Beratungen und kompetente Behandlungen. Er denkt und handelt im Sinne des Patienten, nimmt sich stets viel Zeit und strahlt eine tolle Ausgeglichenheit und Grundruhe aus.

Auch sind alle Mitarbeiter*innen sehr engagiert, aufmerksam und super nett. Hierdurch herrscht eine äußerst angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Als Patient und Mensch fühlt man sich hier sehr wohl.

Besonders möchte ich auch erwähnen, dass die Mitarbeiterin, welche bei mir die Prophylaxe durchgeführt hat, ihr Handwerk wirklich versteht. Aufgrund meiner sehr sensiblen Zahnhälse ging es in allen Zahnarztpraxen zuvor nie ohne vorheriges „Einspritzen“. Zu meinem eigenen Erstaunen konnte hier eine gründliche Reinigung ganz ohne Betäubung erfolgen und das Ergebnis war perfekt.

Sehr gut organisierte und modern ausgestattete Praxis. Von der Terminvergabe, Terminerinnerungen mittels Mail bis dazu, dass die Wartezeiten nie lange betragen, klappt alles immer wie am Schnürchen. Insbesondere das Röntgengerät ist auf dem aller neusten technischen Stand.

Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis fühle ich mich immer bestens versorgt und sehr gut aufgehoben. Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in der ich bisher in Behandlung war. Wer einen Topp Zahnarzt nebst Team sucht ist hier genau richtig!