Praxis

Muhammad Jawoosh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 15 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Andere Leistungen


Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie



Oeynhausener Str. 54, Löhne

Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich, M. Jawoosh, hier in Löhne in der ehemaligen Praxis des Dr. Feue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Muhammad Jawoosh Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte heute das erste Mal einen Termin bei Dr. Jawoosh und wurde von Anfang bis Ende professionell betreut.
Vor der Untersuchung wurden meine Beschwerden und meine Krebsvorbelastung genau erfragt.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und respektvoll im Umgang mit mir als Patientin.
Die entspannte Atmosphäre hat mich jederzeit gut aufgehoben fühlen lassen.
Die Untersuchung selbst verlief schmerzlos und wurde unter einer Schlafspritze durchgeführt.
Im Anschluss hat Dr. Jawoosh den Befund und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten ausführlich mit mir besprochen und meine Fragen beantwortet.
Ich möchte mich beim gesamten Team für die hervorragende Betreuung bedanken - eine tolle Praxis!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen