Praxis Muna Abiaka Facharzt für Innere Medizin
Ewaldstr. 40, Gelsenkirchen

Muna Abiaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Muna Abiaka?

Standort: Praxis Muna Abiaka Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Abiaka ist einfach sehr gründlich und kompetent.
Meiner Frau hat Sie durch Ihre sorgfältige Diagnose das Leben gerettet. Auch meine Mutter wird bestens von Ihr betreut und auch zu Hause aufgesucht.
Diese Ärztin kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es gibt auch bei Ihr keinen Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten, genau wie bei Frau Dr. Xxxxx.

Standort: Praxis Muna Abiaka Facharzt für Innere Medizin

Super kompetente Ärztin! Freundlich, bemüht, interessiert! Erklärt nicht mit medizinischen Worten was man hat, sondern so dass es jeder versteht!
Frau Abiaka hat unserer Mutter das Leben gerettet und die Augen geöffnet.
Sie hat großes Fachwissen. Vielen Dank!

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muna Abiaka Facharzt für Innere Medizin

Nachdem meine alte Hausärztin ihre Praxis an Frau Abiaka im letzten Jahr übergeben hat, war ich das erste Mal wieder als Patientin dort. Nach fast 28 Jahren, die ich immer mal wieder krankheitsbedingt die Praxis besuchen musste, war ich mehr als enttäuscht und schockiert zugleich! Schon das Eintreten in den Untersuchungsraum seitens der Ärztin wirkte gehetzt und unterkühlt. Ich suchte die Praxis mit einem grippalen Infekt auf. Mir ging es wirklich nicht gut. Ich hatte Fieber entwickelt und starke Gliederschmerzen. Abgesehen vom Husten und Schnupfen. Frau Abiaka hörte mich kurz ab, es kam allerdings keine Frage nach Fieber oder Auswurf! Ich sagte ihr, dass ich aus dem medizinischen Bereich komme und so nicht arbeiten kann. Und dann kam das, was mich am meißten schockiert hat: eine Krankschreibung für 3 Tage!!!! Wobei man dazu sagen muss, dass der erste Tag schon fast um war, da ich nachmittags in der Praxis war! Ich musste dann letztendlich über die Zeit meiner Krankschreibung "verhandeln", soadss ich zumindest 5 Tage meine Grippe ausheilen durfte! Allerdings kam der Satz: wenn sie aber wieder früher fit sind, dann können sie auch wieder arbeiten gehen.....und wenn sie ja jetzt schon einmal krankgeschrieben sind, dann können sie ja die Tage zum Check-Up kommen.... Wie sollen denn meine Werte ausfallen, wenn ich einen Infekt im Körper habe???
Mir fehlen wirklich die Worte! Soetwas war ich nicht gewohnt! Nach einem Gespräch mit meiner Krankenkasse konnte ich dann den Arzt direkt wechseln, da ich natürlich die Grippe NICHT innerhalb von 5 Tagen überstanden hatte!
Fazit: Ganz klar keine Weiterempfehlung!

Große Enttäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert