Dr. med. Murat Bilgic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit meine Praxis näher kennenlerne...

Standort: Praxis Dr.med. Murat Bilgic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Bilgic hat mein Leben verändert! Vor meiner Behandlung bei ihm waren meine Schmerzen unerträglich. Dank seiner besonderen Behandlungsmethoden kann ich jetzt ein schmerzfreies Leben genießen, und das ganz ohne Schmerzmittel. Sein tiefgreifendes Fachwissen hat mir das Vertrauen gegeben, das ich gebraucht habe. Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich in seine Obhut begeben habe, denn Dr. Bilgic hat mir wirklich mein Leben zurückgegeben. Ich kann seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Alles TOP. Dr. med. M. Bilgic nimmt sich die Zeit, Krankheiten auf den Grund zu gehen. Auch in meinem Fall riet er mir dringend zu einer Operation, die auch im St. Anna Hospital zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Von der OP an bis heute keinerlei Probleme.

Wenn überhaupt zum Orthopäden, dann Dr. med. MuratBilgic • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team um Herrn Dr. Bilgic sehr freundlich und engagiert! Tolles Corona-Konzept!
Gut organisiert und man fühlt sich gut aufgehoben und sicher in dieser Zeit!

Vielen Dank an das ganze Team um Dr. Bilgic

Gesamtes Team freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, umfangreiche Untersuchung wie Röntgen und MRT, Diagnose Vorfall in der HWS, Weiterere Untersuchung beim Neurologen, Empfehlung einer zeitnahen OP, OP in der Neurochirurgie in den Kruppschen Kliniken in Essen, nach OP Wiedervorstellung mit gutem Ergebnis, Top Praxisorganisation, sofortige Behandlung mit Schmerztropf und Magnetwellen
Dr. Bilgic nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt und beruhigt

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich sagen, dass mir leider Nichts Positives aufgefallen ist.
ich habe eigentlich nur Negatives erlebt.

Bei meinem ersten Termin direkt nach meinem Unfall, hatte ich den Eindruck, dass der Arzt null Interesse an mir als Patient hat, ich ihm vielleicht sogar lästig war. Die halbe Zeit mit mir zugewandten Rücken, vage Diagnose und wenig kompetente Information für mich. Ich kam mir vor wie ein Simulant.
Es war auch im Hinblick auf die anwesende Arzthelferin, eine richtig angespannte Atmosphäre.

Bei zwei weiteren „Behandlungsterminen“ war dies Verhalten nicht wesentlich besser, und mein persönlicher Eindruck hatte sich eher noch gefestigt.
Auf Nachfragen erntet man ein süffisantes Lächeln aber bekommt keine kompetenten Informationen.
Auf mich wirkt der Arzt arrogant. Das Praxisklima wirkt, wie schon erwähnt, recht angespannt, was auch zu Missverständnissen zwischen, Angestellter und Arzt geführt hat.

Für mich persönlich unakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Praxis Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht.

Super nett. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Warten lohnt sich sehr. Der Arzt ist sehr aktiv und fachlich sehr kompetent.
Die Fachkräfte sind sehr freundlich und hilfsbreit.

Fachlich sehr kompetent und aufklärend, geht auf alle Fragen ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...das gilt auch für die Mitarbeiterinnen.
Fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
Weiter so!

Ein Arzt der zuhört! Kompetent und freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönliches Gespräch, Breite Beratung zu Therapien

Profi mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Über den Arzt kann ich bisher nur positiv berichten. ABER...... Das Praxis-Personal ist - bis auf eine Kraft - sehr unfreundlich, erscheint teilweise sehr inkompetent und wenig arbeitssam. Das wird der Arzt nicht wissen, denn das passt gar nicht zu ihm. Einige Patienten sind schon empört wieder aus der Praxis verschwunden. Den Arzt würde ich generell weiterempfehlen, in der Hoffnung, dass er ein paar ernste Worte für sein Personal findet.