Praxen (2)

DiaMonD Aesthetics Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0211 913..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Dr. med. Murat Dağdelen und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei DiaMonD Aesthetics stellen wir Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungen auf höchstem international...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

100 €

Heinrich-Heine-Allee 38, Düsseldorf

Bitte nur buchen, wenn Sie sich am Beratungstag behandeln lassen.

medizinische Gesichtsreinigung

Heinrich-Heine-Allee 38, Düsseldorf

Für kurzfristige Termine und Behandlungen bitte die Praxis telefonisch unter 021191328510 kontaktieren. Bitte die Beratungsgebühr im Vorfeld überweisen oder bequem über Paypal an info@diamond-aesthetics.de bezahlen.

Videosprechstunde,

363 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: DiaMonD Aesthetics

Ich wurde sehr gut beraten und vorbereitet für die Kombi Operation . Es lief alles sehr unkompliziert ab und ich hab mich von Anfang an in sicheren Händen gefühlt . Dr. Dagdelen hat alle meine Fragen beantwortet und mich bestmöglich beraten . Der Aufenthalt in der Klinik war wirklich sehr gut.
In der Praxis die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich, ich konnte und kann jederzeit immer noch anrufen, wenn ich fragen habe .
Vielen Dank für meinen neuen Körper !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Der Empfang und das Personal war super freundlich.
Dr. Murat Dagdelen hat sich beim Vorgespräch für eine Augenlidstraffung sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen um mir ein sicheres Gefühl zu geben.
Würde es jedem weiterempfehlen.

Vorgespräch für eine Augenlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DiaMonD Aesthetics

Für uns der Beste in Sachen Schönheit .
Absolut und ohne wenn und aber zu empfehlen.
Alle Behandlungen führten zum gewünschten Ergebnis und ich freue mich darüber ihn hier weiterempfehlen zu können.

Kompetenter, fürsorglicher und absolut professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Ich habe mich im Vorfeld über mehrere Praxen informiert und was ich persönlich sehr positiv an dieser Praxis finde ist, dass ein Termin gegen eine kleine Gebühr vergeben wird.

Hier kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass man sein Anliegen in Ruhe mit dem Arzt besprechen kann und keine Massenabfertigung stattfindet.

Vom Kennenlernen, über die Op bis hin zur Nachsorge absolut top. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !

Absolut Enpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Habe mir die Nase machen lassen. Hatte sehr große Komplexe und der Doktor hat mir mit seiner Arbeit sehr viel Selbstbewusstsein Geschenk. Die zwei Empfangsdamen sind auch sehr herzlich und haben mich sehr nett willkommen. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Dr. med. Murat Dagdelen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Sie waren der Rohdiamant und wir haben Sie nur geschliffen. Vielen Dank und bis bald.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Ich hatte im Juni bei Dr. Dagdelen eine Haarwurzel Stammzellen Therapie. Die Terminvereinbarung ging schnell und ich musste nicht lange auf den Termin warten. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Er hat eine ruhige und liebevolle Art, daher habe ich ihm direkt vertraut und brauchte mir keinen weiteren Arzt anschauen. Ich kenne diese Behandlung aus der Tükei und er ist glaube ich der einzige in Deutschland der diese Behandlung anbietet. Das Ergebnis ist jetzt schon sichtbar gut ! Nachsorge auch TOP!

Daher ein großes Lob und Dankeschön an Sie.

Man spürt Ihre Leidenschaft zum Beruf und Ihre Arbeit ist einfach Bemerkenswert!

Dank der Stammzell Therapie sind meine Haare wieder voller • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DiaMonD Aesthetics

Nach jahrelanger Suche nach dem richtigen Arzt habe ich in Dr.Murat Dagdelen endlich den perfekten Chirurgen für mich entdeckt.
Nach etlichen Beratungsgesprächen mit anderen Ärzten, hatte ich bereits bei der Erstberatung ein super Gefühl und habe mich von Dr. Murat Dagdelen verstanden gefühlt. Ich hatte vor der OP keine Fragezeichen, da sich der Arzt um alle meine Bedenken gekümmert hat.
Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin nach 2 Jahren mehr als zufrieden.

Dr. med. Murat Dagdelen

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Gerne heißen wir Sie erneut Willkommen in unserer Praxis.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Ich habe bei Herrn Dagdelen meine Lippen aufspritzen lassen. Er hat aus meinem Strichmund Traumlippen gezaubert. Bei ihm habe ich auch die Angst vor Spritzen überwunden. Ein sehr sympathischer, herzlicher und fachmännischer Arzt. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Ich habe mich entschieden, weitere Behandlungen durchführen zu lassen. Danke Herr Dagdelen.

Dr. med. Murat Dagdelen

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Dr. Dagdelen ist ein sehr netter erfahrener Arzt. Ich wurde am 21.9.22 von ihm operiert. Meine Implantate wurden ausgewechselt und die Brust gestrafft. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich bin froh das ich mich für ihn entschieden habe, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde Aufjedenfall meine Nase bei ihm operieren lassen .

Dr. med. Murat Dagdelen

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir fühlen uns sehr geehrt. Gerne heißen wir Sie erneut Willkommen in der Praxis.

Sehr netter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiaMonD Aesthetics

Meine Nase wurde vor zwei Wochen von Dr. Dagdelen operiert und das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe ein ganz neues Selbstbewusstsein und fühle mich trotz Tapeverbands aktuell schon sehr wohl. Ich danke dem Doktor und seinem netten Team für das Ergebnis.

Neuer Lebensabschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zum Erstrahlen zu bringen ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen sowohl innovative Operationstechni...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei DiaMonD Aesthetics verstehen wir uns als langfristige Begleiter unserer Patienten. Wir betrachten nicht nur ästhetische Anliegen sondern sehen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden DiaMonD Aesthetics die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Murat Dağdelen in der Heinrich-Heine-Allee 38 zentral in der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den...

Akademische Ausbildung

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie 2004