Dr. med. Muriel Letzkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Muriel Letzkus?

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Sowohl Frau Dr. Letzkus als auch Herr Letzkus sind sehr kompetent, nehmen sich für den Patienten ausreichend Zeit, nehmen den Patienten ernst, sind empathisch und sehr freundlich. Kein schnelles Durchwinken, sondern eine echte ärztliche Dienstleistung in jeder Hinsicht.
Ich fühle mich sehr gut betreut !!! Ich kann die Familienpraxis Letzkus sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen !!! So muss eine kompetente Hausärztin sein, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Frau Dr. Muriel Letzkus ist meine Ärztin des Vertrauens. Mit ihr kann man über alles reden, ohne wenn und aber.
Meine Noten stehen hier alle auf 1, weil es Einfach nicht besser geht. Wenn Aua oder sonst etwas...
Dr. Muriel Letzkus, mehr braucht der Mensch nicht!

Beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Beide Drs., Muriel und Martin Letzkus, haben mir und meinen beiden Kindern immer und zu jeder Zeit eine sehr gute ärztliche Versorgung gewährleistet. Ich fühle mich seit Jahren von Beiden optimal beraten. Dabei sind sie stehts sehr freundlich und einfühlsam und nehmen sich alle Zeit der Welt, auch mal spontan, ohne Termin. Sie werden uns bestimmt wieder sehen.

Immer und zu jeder Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Frau Dr. Leztkus ist immer freundlich,hört einen zu und versucht mit den Patient eine optimale Lösung zu finden. Auf einen Termin muß man nicht lange warten, Gründliche Untersuchung.

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Frau Dr.Letzkus nimmt sich immer viel Zeit und fragt sehr genau nach. Auch mein Kind hat keine Angst mehr vor Arztbesuchen, seit es bei ihr ist.Mit ihrem grossen Einfühlungsvermögen und ihrer ruhigen Art hat sie das Vertrauen meines Kindes gewonnen.

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Beide Ärzte sind äußerst nett, empathisch und zuvorkommend. Breites Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung runden das Profil der Drs. Letzkus ab. Wartezeit in der Praxis ist meiner Meinung nach völlig angemessen.

Absolute Kompetenz und Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Unsere gesamte Familie war schon als Patient bei Frau Dr. Letzkus. Uns wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen. Auch unser 7 jähriger Sohn lässt sich dort gerne untersuchen! Bis jetzt wurden wir auf jedem Gebiet gut betreut. Wenn das Krankheitsbild Raum für alternative Heilmethoden gibt, werden auch diese angeboten. Durch die freundliche und kompetente Art haben wir uns immer gut verstanden und behandelt gefühlt.

Kompetent, freundlich und sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Eine tolle Praxis für die ganze Familie. Kompetent, gut erreichbar, auch kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten.

Die Beratung ist sehr gut sowohl in Richtung Schulmedizin als auch Alternative Medizin.

Tolle Praxis für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Frau Dr. Letzkus vermittelt einem Patienten nicht das Gefühl nur eine Nummer in ihren Akten zu sein, sondern hört sich die Sorgen und Ängste an und gibt einem damit das Gefühl geborgen zu sein. Ihrer Fachkompetenzen Empathie ist es zu verdanken, dass ich mich nun wieder gut fühle.

Hohe Fachkompetenz und sehr freundlich im Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Ich war mit meinem 3 Wochen alten Säugling bei Dr Letzkus, sie war unheimlich warmherzig und symphatisch und ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben