• Ingolstadt

Herr Falk
Die Bewertungen von Herr Falk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rudolph Falk

Tierarzt

Bahnhofstr. 12
82418 Murnau

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Falk hinterlegt. Sind Sie Herr Falk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Falk

Artikel von Herrn Falk

Das sagen Nutzer über Herrn Falk

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, ruhiger Arzt mit ansprechender Praxis

Herr Rudolpf und das ganze Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit und sind sehr gut telefonisch für schnelle Terminabsprachen zu erreichen. Auch sind immer gute Termine auch kurzfristig verfügbar. Wir wurden immer gut und ausführlich beraten und alle Fragen geklärt. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und vermitteln einen Eindruck, dass ihnen die Tiere in der Tat sehr am Herzen liegen. Parkmöglichkeiten - verstehe die negativen hier Bewertungen nicht, gleich gegenüber ist ein sehr großer öffentlicher Parkplatz und um die Ecke jede Menge weitere. Ich habe immer sofort einen Parkplatz vor der Tür gefunden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt

Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, der sich sowohl für die Belange des Tieres als auch der Besitzer ausführlich Zeit nimmt. Auf Nachfragen und Sorgen geht er immer geduldig und freundlich ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich jetzt beeilen musste obwohl ich noch eine für mich wichtige Frage hatte. Den sensiblen Bereich der Einschläferung behandelt er sehr verständnisvoll und zurückhaltend. Ich hatte nie den Eindruck, etwas aufgezwängt zu bekommen, sei es nun Medikamente oder Behandlungen. Alternativen werden vorgestellt und besprochen. Das Ganze wird abgerundet durch sehr nette Tierarzthelferinnen, ein breites Angebot an Behandlungsmethoden, sehr Kundenorientierte Öffnungszeiten auch am Sonntag, ein excellenter Notfalldienst und eine ansprechende Praxis. Alles im allen eine sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016

Ihr könnt mal ehrlich sein!!!!

Parkplätze gibt es genug die Praxis ist super zu erreichen mit angenehmen Öffnungszeiten! Termine gibt es sofort der Arzt selber kümmert sich super (Schäferhund mit Angszuständen)! Er geht Liebevoll mit ihr um sowie mit meine Katzen auch! Das ein Tierarzt für nicht umsonst arbeitet und Personal Miete sowie eine eigene Familie hat die er Ernähnren muss sind die Preise ok.! Heutzutage kriegt man niergendswo was für umsonst! Ich find den Arzt sowie Personal TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlen, könnte jedoch etwas gesprächiger sein

Wir sind mit unsren Zwegwidder drt. 2 davon sind leider durch Krankheit (Tumor) verstorben und da hat uns Hr Rudoplh Falk von einer weiteren Behandlung, sprich OP ... abgeraten. Da es zwar seinem Geldbeutel was bringen würde aber das Tier wird nicht mehr gesund. Fanden wir sehr ehrlich und haben es auch so belassen. Als wir uns vom Züchter Hasenbabys geholt haben war einer dabei der etwas kleiner und komischer wirkte als seine Geschwister. Und dann nach 4 Tagen brauchten wir am Abend den Notdienst, denn meine Kinder weinten um das kleinen Häschen. Es rollte sich nr noch im Stall und keiner wusste was los ist. Also rief ich Hr Falk an und er bat uns sofort zu kommen. Leider konnte er nichts mehr tun, der kleine Hase starb auf dem Bahandlungstisch. Leider waren die Tränen meiner 3 Töchter groß und da hätte er sie etwas aufbauen können oder etwas tröstendes sagen. Aber auch mich hat es so erbarmt, dass wir das tote Baby erst mal nicht mitnahmen sondern erst am nächsten Tag holen konnten. Er ist trotzdem sehr kompetent uns weiß was er tut und ich habe keine eigen Bewertung geschrieben sondern als Tierbesitzer Unser Züchter meinte im nachhinein dass der Hase wie Dr Falk auch schon meinte wohl krank war und auch beim Züchter verstorben wäre"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Kann ich nur bestens empfehlen!!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern