Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc.

Dr. med. dent.Klaus Raidl M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Raidl M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Bahnhofstr. 1782418 Murnau

Leistungsübersicht

Implantologie ohne SkalpellZahnarztangst3D-RöntgenDVT ComputertomographBehandlung unter VollnarkoseOral ChirurgieZahnentfernungFreilegung von ZähnenEndodontieWurzelbehandlungAmalgansanierungZahnversiegelungProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungVeneersBleachingZähne aufhellenZahnlaborKronen BrückenKinderzahnheilkunde

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie ästhetische Zahnmedizin.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc.

Meine Praxiswebseite

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Parodontologie sowie ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Murnau!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

Gem. Praxis Murnau Dr. Raidl & Partner

Bewertung vom 14.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ideal für Angstpatienten

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom ganzen Team! Ich fühle mich mit meiner Angst verstanden und mir werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.

Bewertung vom 08.07.2019

Schnelle Termine und kompetente Ärzte

Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten, kurze Wartezeiten, kompetente Ärzte und freundliches Personal.

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr gute Behandlung ob in Pähl oder in Murnau bin sehr zufrieden

Sehr gute Erklärung zu meiner Behandlung und zu dem was ich hatte.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und freundliche Behandlung

Es wurde gleich das Notwendige mit dem Nützlichen (Behandlung gegen Zahnschmerzen) verbunden. Die Prophylaxebehandlung wurde wie immer sehr gut durchgeführt. Danach hat der Zahnarzt einen Check gemacht und auch das gefundene Loch gleich geschlossen.

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: über 50

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach einer Odyssee von Zahnärzten bin ich über Mundpropaganda bei Herrn Dr. Raidl gelandet.Ich litt unter Parodontose im höchsten Grad ( leider wurde das trotz regelmäßigen Zahnarztbesuch vorher nicht festgestellt) und erhielt die Diagnose das ich nur noch 20% Kieferknochen besitze. Herr Dr.Raidl hat mir ohne Knochenaufbau wieder zu festen Zähnen verholfen. Die ganze Behandlung ( ich bin Angstpatient ) lief äußerst kompetent und einfühlsam ab. Auch das ganze Team ist einzigartig. Vielen Dank

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter einfühlsamer Zahnarzt

Her Dr. Raidl liebt seinen Beruf und ist sehr kompetent und persönlich.

Man fühlt sich als neuer Patient sofort sehr gut aufgehoben und seine optimistische und sehr persönliche Art ist sehr angenehm.

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich gehörte zu den absoluten Angsthasen was der Besuch einer Zahnarztpraxis anbelangte. Nach einer sehr aufwendigen Implantatbehandlung vom 8 (!) Implantaten über einen Zeitraum von gut 8 Monaten, habe ich so viel Vertrauen in Herr DR. Raidl und sein Team gewonnen, dass ich sogar gerne hingehe. Ich kann diesen Zahnarzt sowie das gesamte Praxisteam in jeder Beziehung wärmstens empfehlen und kann hier nur und ausschließlich Bestnoten abgeben.

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr, Raidl - eine sehr gute Wahl

Ich zögerte lange, mir ein Implantat setzen zu lassen. Alle meine Bedenken erwiesen sich als nichtig . Dr. Raidl ist sehr kompetent, freundlich und vertrauneswürdig- auch seinen Mitarbeitern ein großes Lob! Die Behandlung verlief ohne Komplikationen- auch danach, als ich eine wichtige Frage hatte, durfte ich Ihn , in seinem Urlaub, telefonisch erreichen.So fühlte ich mich rundum sehr gut betreut und bin nun glücklich mit meinem "neuen Zahn". Die nächste Zahnlücke wartet schon!

Ich bedanke mich von Herzen bei Herrn Dr. Raidl und seinem Team.

Bewertung vom 30.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und so freundlich

Eine schöne moderne Praxis, mit wenig unnötiger Wartezeit!

Ein angenehmes und freundliches Team und ein Zahnarzt der weiß wo von er spricht!

Einfach nur super!

Jeder " Einser " ist gerechtfertigt !!!

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz und Angst vorm Zahnarzt

Hatte panische Zahnarztangst, schon beim ersten Termin wie weggeblasen. Sehr freundliches Team, super Provisorium erhalten alles aufs erste mal gepasst. Sehr zu empfehlen. Wirklich auf bayrischgesagt sau gut.

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert

Stets freundlicher und kompetenter Arzt in einer tollen neuen Praxis

Nach Abschluß meiner langen Behandlung, bin ich vom Ergebnis, vom Arzt, seinem Personal und dem "Drumherum" sehr begeistert: Nur zu empfehlen!

In der neuen supermodernen Praxis fühlt man sich sofort wohl, keine engen Wartezimmer, sondern eine sehr schöne Lounge mit Entertainment, Getränken u.v.m.! Es fehlt nur noch die Stewardess und man glaubt in einer Hotellounge zu sitzen. Waren bei Behandlungsbeginn noch größere Wartezeiten da, hat sich das mittlerweile gegeben. Schade, so kann man die Lounge gar nicht richtig genießen...

Die Behandlung selber war stets freundlich und sehr kompetent, das Personal sehr bemüht, mich als Patient gut zu behandeln, so dass ich mich -trotz Zahnarzt- wohl fühle! Einziges Manko war, dass mir die Behandlungsschritte meist nur auf Nachfrage umfänglicher erklärt wurden. Aber vielleicht wollen das viele gar nicht so wissen? Jedenfalls ist das Resultat optimal, bin sehr zufrieden.

Auch konnte ich "meine" Zahntechnikerin kennenlernen, mich mit ihr austauschen, was ebenfalls zur Rundumzufriedenheit beitrug, da diese in der Praxis ihre Räume hat.

Also rundum zu empfehlen!

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung. Moderne angenehme Praxis. Nettes Team.

Nach Jahren der Suche eines kompetenten, freundlichen Zahnarztes, bin ich auf die Praxis von Dr. Klaus Raidl in Murnau gestossen. 10 Jahre habe ich nach ungenügender Beratung und Behandlung in München mich entschlossen die Implantate bei Dr. Raidl einsetzen zu lassen. Ich war überrascht von der schnellen, nahezu schmerzfreien Behandlung. Auch die Zahnreinigung kann ich nur weiterempfehlen. Inzwischen gehen meine Kinder (4+7 Jahre) und meine Frau auch in die Praxis. Alle sind sehr zufrieden.

Die neuen Praxisräume sind sehr hell, angenehm und modern eingerichtet. Ein großer öffentlicher Parkplatz ist direkt neben der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 14.04.2015

Kompetente und nette Arzt

Bin immer freundlich und kompetennt behandelt mit meinen drei kindern

Bewertung vom 05.03.2015

Kompetenter und Nette Ärzte

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Das Praxisteam und die Ärzte sind sehr freundlich

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter kompetenter Arzt

Sehr nettes Praxis Team. Sehr gute PZR(sauber und gründlich)! Guter Zahnarzt

Bewertung vom 04.12.2014

Sehr netter Zahnarzt

Herr Dr. Raidl ist ein sehr angenehmer und professioneller Zahnarzt der auch wirklich auf angstpatienten eingeht! Ich gehe wirklich sehr gerne hin wenn's denn sein muss. Weiterempfehlung zu 100%!

Bewertung vom 30.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absolut empfehlenswerter Arzt!

Was diese Praxis und die Belegschaft auszeichnet:

- Kompetenz

- Professionalität

- Freundlichkeit

- Kunden-/Patientenfreundlichkeit

- Sorgfalt bei der Behandlung und Beratung

Fazit: Hier wird ganz klar als Ziel die Beschwerdefreiheit und Zufriedenheit der Patienten gesehen!

Bewertung vom 19.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung, kompetente mediz.Leistung

Kompetente, erstklassige Beartung und Behandlung, kein Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatienten

Bewertung vom 14.09.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Beratung erstklassig

Beste Beratung, höchste Kompetenz als Implantologe , hervorragendes Team

sehr zu empfehlen

Bewertung vom 16.05.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut freundliche Praxismitarbeiterinnen, sehr kompetente Aufklärung 1a

Vor ein paar Wochen war ich zuletzt in der Zahnarztpraxis des Herrn Dr. Raidl.

Ich wurde freundlich, fair, offen und vor allem ehrlich beraten und bedient.

Die Behandlung selbst war professionell und absolut Angsthasen freundlich.

Dieser Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.09.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.10.2018