Dr. med. dent. Knut Etzel

Zahnarzt

Dorfweg 171711 Murr
Sind Sie Dr. med. dent. Knut Etzel?

23.04.2020 • Alter: über 50

Rundum zufrieden mit Arzt und Praxisteam.

Dr.Etzel ist ein sehr guter Arzt, der gut berät, einem keine unnötige Behandlung einreden will und insgesamt kompetent ist und zu dem man Vertrauen hat.

09.10.2017 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und familiäre Athmosphäre. Das Personal ist aufmerksam und nett und die Räumlichkeiten sind hell und modern gestaltet.

Ohne lange Wartezeit kommt man bei einem vereinbarten Termin zur Behandlung.

Das Schwesternteam und auch die Fachkräfte sind sehr gut ausgebildet. Der Arzt ist sehr kompetent, erklärt sein Vorgehen und nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit.

Ich bin rundum zufrieden!

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden!!

keine Wartezeiten, super freundliches Personal, einfühlsamer Doc (für Angsthasen wie mich)

07.10.2017

Top Betreuung, Beratung und Behandlung

Keine Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen und kompetenter Arzt der allumfassend berät und perfekt behandelt. Nur zu empfehlen!

01.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zuverlässig. schnell, sachlich und auch noch nett

Das Praxisteam von Dr. Etzel ist überaus freundlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Herr Dr. Etzel ist der Kopf des Teams und ein super Zahnarzt. Mir gefällt, dass er stark für die Zahnerhaltung steht - er versucht zu retten, wenn es geht.

Meine Kinder (11 und 6) sind nun auch in die Praxis gewechselt. Sie waren total begeistert, weil alle so "lieb" waren. Sie möchten freiwillig wieder zum Zahnarzt!!!

Ich kann nur sagen: Weiter so!!!

Letzte Aktualisierung05.09.2017

Dr. med. dent. Knut Etzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?