Praxis Nabil Babougian Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Lessingplatz 4, Wolfenbüttel

Nabil Babougian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nabil Babougian Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich kam wegen absoluter Unverträglichkeit fast aller Lebensmittel und starken Magenschmerzen in die Praxis nach einer Überweisung meiner Hausärztin. Leider hat der Arzt mich weder aussprechen lassen ,noch sich meiner Problematik angenommen. Er hat schnell den Magen gespiegelt und meinte nur alles OK auf Wiedersehen. Weder auf meine Frage von Unverträglichkeit ist eingegangen worden noch auf irgendwelche weiteren Sachen bezüglich der Ernährung.

Absolut unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung/Darmspiegelung beim Dr.. Das Vorgespräch war recht kurz aber für mich vollkommen ausreichend. Einen Termin bekam sofort. Auch die Untersuchung war komplett schmerzfrei. Ich wollte NATÜRLICH eine große Spritze :-) Das Team um den Arzt herum ist genial!

Einfach GUT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Magenspiegelung verlief sehr angenehm und routiniert. Meine Bedenken vorher waren unbegründet. Meine Fragen konnte ich vorher stellen und es gab auch ein kurzes Nachgespräch. Dank der angebotenen Beruhigungsspritze hatte ich keinerlei Schmerzen - auch nicht danach.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine erste Magenspiegelung, wurde über nichts Aufgeklärt und dann auch noch von ihm angeschrien weil ich keine Luft bekam und den Schlauch rauszog... bin mitten in der Behandlung weinend aufgestanden und habe die Praxis verlassen. Der Mann ist fürchterlich.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war da zur Koloskopie,war meine erste. Wurde alles super durchgeführt. Ich habe absolut nichts mitbekommen . Nettes Team mit dem man auch lachen kann. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen und nicht bestätigen. Menschen sind nicht alle gleich. Jeder empfindet anders. Für den einen ist es ruppig, für den anderen völlig normal. Und wenn sich der Dr. für jeden Patienten genuuuug Zeit nehmen würde, dann würde er 24 Stunden rund um die Uhr arbeiten müssen.

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Vorfeld bat ich um ein Beratungsgespräch. Seit über einem Jahr hatte ich Darmprobleme dieses schilderte ich dem Arzt. Er meinte nur sie kommen doch nur wegen ihren Hämorrhoiden (das war eigentlich das kleinere Problem. Dann kam die Untersuchung er führte ein Gerät in den Enddarm ich schrie nur noch vor schmerzen ich fragte ihn was er macht er wollte die Hämorrhoiden veröden dieses verneinte ich er wollte mich rausschmeißen. Ohne meine Zustimmung eine Behandlung durch führen ohne Aufklärung.

Horror Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles, freundliches Team.
Herr Dr. hat sich leider kaum Zeit gekommen und auf meine Fragen (zu Diagnosen, zur weiteren Behandlung) unfreundlich abgewehrt. Offensichtlich bestand hoher Zeitdruck.
Mit der handwerklichen Durchführung der Darmspiegelung fühlte ich mich gut aufgehoben und wohl.
Für eine weitere Begleitung durch meine Beschwerden werde ich eine andere Praxis aufsuchen, in der ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besteht.

Kompetente Durchführung, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielleicht ist er nicht der Arzt, den man als großen Redner bezeichnet, aber er hat sehr viele Patienten, die alle behandelt werden wollen. Stellt man ihm konkrete Fragen oder fragt ihn, ob er einem nach der Untersuchung direkt was sagen kann, nimmt er sich die Zeit. Ja, man spricht dann mit ihm auf dem Flur, aber er ist sehr diskret und ich fand ihn mir gegenüber äußerst nett. Vor der Gastroskopie und der Sedierung sowie der Rachenbeträububg hatte ich totale Panik! Diese hat er mir genommen!

Ich kann Dr. Babougian nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der personliche Eindruck ist vielleicht zu Anfang etwas negativ aber fachlich ist er Top. Er ist sehr genau in seiner Arbeit.

Guter Arzt nur etwas ruppig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Hatte von mir aus auch schon eine Darmspiegelung ohne Narkose oder Schmerzmitteln. Es ist unangenehm aber die Tränen sind mir dabei nicht gekommen. Man kann sich auch anstellen.

Sehr netter und ruhiger Arzt, genauso wie das Praxis Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben