Dr. med. Nabil Falk Hadidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hadidi.
Herr Dr. Hadidi hat eine offene, zugewandte und kompetente Art und gute medizinische Praxis und Erfahrung. Sein Team arbeitet schnell, freundlich und verlässlich. Ich fühle mich dort in guten und vertrauensvollen medizinischen Händen.
Ich würde jederzeit wieder die Praxis Dr. Hadidi als Hausarztpraxis wählen.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Eine besondere Zeit erfordert ein besonders Team und das kann man bei dieser Praxis finden.
Im Dezember, bei der die Fallzahlen sehr hoch waren und die Corona-Infektion sich extrem ausgebreitet hat, traf es leider auch uns, trotz den ganzen Vorkehrungen.
Zuerst die Kinder, bis auf unsere große Tochter die frisch geimpft war, dann uns Erwachsene.
Bei den Kindern (6 & 8 Jahre) wurde zuerst ein PCR-Abstrich gemacht. Klar, sehr unangenehm, aber derart einfühlsam und herzlich wie Dr. Hadidi den Test durchgeführt hat erlebt man selten.
Kurze Zeit später kamen die Symptome auch bei meiner Frau, also haben wir (große Tochter, Frau und ich) uns testen lassen. Auch hier absolut klasse.
nach weiteren 4 Tagen und vorherigen negativen Test, stellten sich bei mir die Symptome ein und ein Schnelltest verlief positiv, was ein erneuten PCR Test bedurfte.
Auch hierbei absolut professionell und absolut einfühlsam und ein perfekt geschultes Auge, denn er sah, dass ich meine Blutdrucksenkenden Tabletten wohl vergessen hatte, was ich tatsächlich auch vergessen hatte.
Zu jeder Zeit hatte er nette Worte und war mitfühlend. Ebenso das restliche Praxisteam ist super. Klasse was die Praxis immerzu leistet, da darf man sehr stolz sein, eine solche Praxis in der Kreisstadt haben zu dürfen.
Vielen Dank!

Ein klasse Arzt, ein super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Kompenente nette und freundlich und lässt Patienten zeit

Ganz gute arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Auch ohne Termin kann man kommen und dringende Beratung erhalten.Zu jedem- Kind und Erwachsenen - hat Dr. eine individuelle Behandlung. Sofort werden alle notwendigen Untersuchungen und Analysen durchgeführt. Die vorgeschriebene Behandlung ist 100% effektiv. Zum Arzt kommen Patienten aus vielen umliegenden Städten, das bestätigt, dass er der beste ist. Wenn es solchen Arzt in der Nähe gibt, der kompetent,fürsorglich,bewandert Diagnostiker ist,können Sie sich in jeder Situation ruhig fühlen!

Bester Arzt für mich in den letzten Jahren. Das Team arbeitet perfect! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

toller, kompetenter Arzt. Sehr nettes, freundliches Team. Haben immer ein freundliches Wort. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hadidi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Trotz kurzfristiger Terminanfrage und voller Praxis einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Mit Dr. Hadidi alle Beschwerden abgeklärt und durchgesprochen. Arzthelferinnen sind sehr bemüht und hilfsbereit. Unsere komplette Familie ist Patient bei Dr. Hadidi.

Kurzfristig Termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Hadidi . Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung. Seine ruhige Art und sein Lächeln nehmen mir persönlich immer wieder die Aufregung weg. Auch die Kinder lieben ihn!!! Die Praxis ist schön eingerichtet und das Team ist freundlich .
Wir sind froh , dass wir einen jungen motivierten Arzt gefunden haben .

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

Alle nett und freundlich und kompetent allerdings finde ich die Wartezeiten sehr befremdlich.
Um 9 Uhr in de Praxis gegangen und um 11 wurde niemand der 15 Patienten die auch schon vor mir da waren überhaupt mal aufgerufen .
Das System und die Organisation dieser Praxis kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

Dr. med. Nabil Falk Hadidi

Danke für Ihre gute Bewertung.

Zu einem Internisten kommen natürlich auch besondere Notfälle in die Praxis. Davon waren heute drei in der Sprechstunde, die nach ausführlicher Untersuchung dann in Krankenhäuser eingewiesen wurden. Außerdem vertrete ich diese Woche drei Kollegen, die im Urlaub sind. Wir Landärzte tun alles für eine gute Versorgung unserer Patienten, allerdings kommt es zum Teil zu Wartezeiten. Wir bitten um Verständnis.

Netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

gurt Arzt der auf die belange eingeht, manchmal etwas hektisch

guter Arzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nabil Hadidi Facharzt für Innere Medizin

in allen Belangen ein hervorragender Arzt,nimmt sich Zeit für einen,keine massenabvertigung und man wird als Mensch wahrgenommen und nicht wie bei vielen anderen als Nummer

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben