Nader Aladawi-Droubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nader Aladawi-Droubi?

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße Andere

Ich habe aufgrund akuter Rückenschmerzen noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Aladawi bekommen. Die Praxis mit Ihren Mitarbeiterinnen ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war sehr gering und Herr Dr. Aladawi hat sich viel Zeit genommen für das erste Amnamesegespräch und eine genaue Untersuchung. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße Andere

Dr. Aladawi ist für mich ein sehr kompetenter Orthopäde, der mit großer Sorgfalt und Empathie behandelt. Er gibt sich nicht mit ersten Ergebnissen zufrieden, sondern bezieht auch weitere Kollegen mit ein, um mir eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten.
Und das gesamte Team arbeitet sehr freundlich und sehr strukturiert mit.
Herzlichen Dank, ich fühle mich wirklich ernst genommen!

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Dr. Aladawi ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Im Umgang mit Patienten ist er stets zuvorkommend, freundlich und korrekt. Er hat eine sehr angenehme Art und hört den Patienten immer sehr genau zu.

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Nach Jahre langem Kampf und sehr vielen Ärzten , war Dr. Aladawi der Arzt der meine Not erkannt hat und hat sich täglich um Mich gekümmert , er hat Weltweit Hebel in Bewegung gesetzt , damit Mir endlich geholfen werden kann ...Ich werde diesen Arzt durch keinen anderen ersetzen , denn Menschen mit Herz und Flügeln sind rahr gesäht auf dieser Erde ...Dieser Arzt setzt sich für seine Patienten ein und ist meine Zeit wert ....

Arzt mit Flügeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Ein großes Danke an Dr.Aladawi und das nette Team.
Nach 21 Orthopäden endlich ein Arzt, dem ich vertrauen kann. Fachlich und menschlich. Ich darf wieder hoffen, dass es doch noch besser wird. Bleiben Sie gesund und so wie sind. Danke.

Endlich ein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Dankbar ohne Ende,dass Dr. Aladawi hat nichts unversucht gelassen, meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Er hört zu, nimmt sich die Zeit, die er braucht, telefoniert mit Kollegen, um sich andere Meinungen zu holen, ist empathisch, freundlich und hat mich immerzu aufgebaut. Ich bin Dr. Aladawi sehr sehr dankbar und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Ein großes Lob auch an Frau Xxxxx und Frau Xxxxx. Immerzu freundlich und ein Lächeln im Gesicht, trotz großem Andrand an der Anmeldung.

Fachlich, kompetent, empathisch, freundlich. Ein fantastischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Ich habe sehr schnell, aufgrund meiner Kniebeschwerden, einen Termin bei Herrn Dr. Aladawi erhalten.
Die Wartezeit in der Praxis war minimal.

Die Anamnese war sehr genau und ausführlich, genauso wie die Behandlung im Anschluss. Alle Untersuchungen wurden vorab besprochen und begründet.

Herr Dr. Aladawi ist ein sehr netter, freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der ein tolles Team an seiner Seite hat.
Trotz des sehr stressigen Arbeitsalltages sind Alle immer sehr freundlich und leisten tolle Arbeit. Es wird sehr viel gelacht miteinander.

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Von der ersten Terminvereinbarung über die Erstvorstellung bis hin zu den Behandlungen für mich alles sehr zufriedenstellend. Sehr freundliches Personal, gute Abwägung bei der Terminvergabe. Sehr freundlicher Arzt. Gründliche Untersuchung und Aufklärung. Eingehende Besprechung der Behandlungs- Therapiemöglichkeiten. Ich bin sehr dankbar, nach einigen schlechten Erfahrungen , diese Praxis gefunden zu haben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Tolles, sehr freundliches Team selbst bei großem Ansturm behielten sie stets die Nerven...
Auch bei der i.A. folgenden OP im Geilenkirchener KH mit 2 Ü wurde ich bestens auf Station D versorgt! Großes Dankeschön an alle Mitarbeiter sowohl in der Erkelenzer Praxis wie auch im KH Geilenkirchen!!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Kölner Straße

Zuallererst kann ich hier die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke, dass das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft...." hier zutrifft. Der Doktor und das gesamte Personal waren sehr freundlich. Noch nie hat mich ein Orthopäde so fachgerecht und menschlich behandelt. Dieser Arzt will helfen und zeigt Interesse am Patienten. Habe ich so noch nie erlebt. Ich konnte seit Monaten nur unter großen Schmerzen gehen. Er hat mir geholfen. Danke Herr Doktor!!!!!

Einfach fantastisch!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben