Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin
Cannstatter Str. 47, Fellbach

Dr. med. Nader Heydari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

So sollte jeder Arzt sein, immer ein offenes Ohr, hört immer genau zu um das Problem an der Wurzel zu packen und zu bekämpfe, bin schon fast 20 Jahren in der Praxis immer zufrieden mit dem Dr.med. Nader Heydari und Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt weiß was er macht Bestens aufgeklärt. Nettes Personal die Damen Machen ihren Job super . Bestens weiter zu empfehlen. Unsern Sohn geht es prima. Danke.

Nettes Team Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

So sollte jeder Arzt sein, immer ein offenes Ohr, hört immer genau zu um das Problem an der Wurzel zu packen und zu bekämpfe, bin schon seit Jahren in der Praxis immer zufrieden mit dem Dr.med. Nader Heydari und Praxisteam.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten und untersucht genau, geht den Beschwerden mit viel Geduld auf den Grund. Wenn man einen Termin benötigt, kriegt man auch sofort zeitnah einen Termin, ohne Wartezeit! Die Praxis ist Corona tauglich eingerichtet. Ich bin so dankbar, dass es Ihn gibt und bin froh, dass ich bei so einem erfahrenen und kompetenten Hausarzt, seit Jahren in Behandlung bin. Zudem hat er auch ein sehr freundliches und angagiertes Team. Der Arzt meines Vertrauens, danke!!

Ich kann Dr. Heydari von ganzem Herzen empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heydari und auch das Personal sind sehr nett und freundlich, Sie stehen jeder Zeit für eine Auskunft bereit.
Ja, auch ich musste warten bis ich einen Termin zur Blutabnahme bekommen habe, aber auf Nachfrage wurde ich aufgeklärt, da das Team die Woche darauf Urlaub hatte.
Ich bin rundum zufrieden, und kann die Praxis nur Empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Fragen werden freundlich,klar und deutlich beantwortet.

Ein kompetenter Arzt mit dem nötigen Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme zu Dr.Heydari schon seit der Übernahme der Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Fühle mich bei Ihm in guten Händen. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit."

Herr Dr. Heydari immer für mich war da und nimmt sich immer zeit . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter Arzt bei dem man schnell Termine bekommt. Er könnte aber besser aufklären... seine Mitarbeiterinnen sind nett bis auf die mit den schwarzen Haaren und Brille. Total unfreundlich und kennt vermutlich nicht das Wort diskretion.

Dr. med. Nader Heydari

Sehr geehrte Frau L. DC.

Dies ist ein Ärzteportal welches ausschließlich zur Bewertung von Ärzten angelegt ist und nicht zur Bewertung von Personal.
Zudem wurden Sie umfassend aufgeklärt und auch Ihre gewünschte Blutabnahme haben wir Ihnen zugestanden.
Da das am Quartalsanfang aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, vergeben wir deshalb keine Termine zur Blutabnahme. Bei Ihnen haben wir trotzdem es gemacht.
Die Bewertung ist Ihrerseits überhaupt nicht gerechtfertigt. Es wäre schön wenn man Bewertungen wahrheitsgemäß und sachlich abgibt.
Weiterhin alles Gute

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim Arzt war ich immer gut aufgehoben aber leider war eine Frau an der Info nicht nett. Aus Berufsgründen bin ich sehr beschäftigt, so kann es passieren, dass ich mal ohne Termin erscheine und Wartezeiten gerne in Anspruch nehme (sonst komme ich so gut wie selten zum Arzt, zb 1 mal in 4 Monaten). Dies passierte an jenem Tag als ich wieder dort war. Der Ton der Frau an der Theke war sehr unfreundlich! Geradezu sarkastisch als ich sie darauf hingewiesen hatte, ihren Ton zu ändern. Durch diese wörtliche Auseinandersetzung habe ich hinzugefügt, dass dadurch kein Patient heile wird und wir lieber damit aufhören, da sonst die Zeit streicht. Die neue Assistentin war dagegen sehr ruhig und zurückhaltend. Das dachte ich als ich zum 1. Mal bei Dr Heydari war bei der Frau (bin selbst Ausländer tr). Ich dachte, da gibt es auf jeden Fall eine andere Begegnung in einer netten Art. Ansonsten zum Arzt: So viel Erfahrung und Wissen wie Sie haben, habe ich sonst nirgends gesehen!

Dr. med. Nader Heydari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind immer für produktive Kritik und Anregungen dankbar.Die Sachverhalten wird mit Personal besprochen
viele Grüße
Dr. Heydari

Arzt super aber eine Krankenschwester sowas von unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nader Heydari Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.med. Nader Heydari ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Würde jederzeit wieder hin.