Praxis Dr.med. Nadin Wölke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Volpinistr. 19, Moosach, München

Dr. med. Nadin Wölke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadin Wölke?

Standort: Praxis Dr.med. Nadin Wölke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wölke. Fühle und fühlte mich immer gut aufgehoben bei Ihr! Behandlung ist immer sehr präzise und angenehm. Kann man einfach nur weiter empfehlen

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch die Artzhelferinnen sind viel mehr als nur freundlich. Jahrelang habe ich einen Frauenarzt meines Vertrauens gesucht und hier gefunden!

Sehr nette Ärztin, die Sorgen ernst nimmt und hilfreich behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe Ärztin, manchmal etwas sehr vorsichtig, aber sehr gewissenhaft und engagiert!

Leider macht sie selbst keine Brust-Ultraschall-Untersuchung, sonder nur ihr Vorgänger, der das noch praktiziert.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung war ungenügend und die Ausführung war mehr als mangelhaft.

Schlechte Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so gut beraten und einfühlsam betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Vögtle. In der Schwangerenvorsorge, bei Risikoschwangerschaft, zur normalen Vorsorge und in der Betreuung bei Fehlgeburten. Man kann sich wirklich keine bessere Ärztin wünschen und keine bessere Sprechstundenhilfe! Sonja ist der Wahnsinn. Eine sehr kompetente, freundliche und fabelhafte Sprechstundenhilfe. Nach fünf verschiedenen Frauenärzten kann ich mit Gewissheit sagen: Frau Dr. Vögtle ist die beste!

Beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin-einfühlsam. bei Notfall bekommt man schnell einen Termin

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon beim "Vorgängerarzt" und bin eigentlich von Ärztinnen in der Gyn-Sektor bisher nicht so überzeugt gewesen (sind immer ziemlich grob umgegangen - vermutlich Pech). Von daher war ich ziemlich skeptisch was den Wechsel von dem Arzt zur Ärztin anbelangt aber ich hab es trotzdem ausprobiert - und ich muss sagen ich war und bin immer noch begeistert. Ich habe auch ein Erstgespräch mit meiner Tochter (14 Jahre) dort geführt so das sie eine liebe fachliche Ansprechpartnerin hat. Obwohl es für mich einmal quer durch die Stadt ist - werde ich bei Fr. Dr. Vögtle bleiben. So eine tolle Ärztin findet man nicht so leicht! Auch die Sprechstundenhilfe kenne ich nun schon seit 20 Jahren (und zwei Schwangerschaften) und ich mag sie wahnsinnig gerne. Immer freundlich dabei aber nicht trödelig oder so sondern kümmert sich richtig gut. Ich kann nur die Note 1 geben.

sehr freundliche, sanfte, symphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr froh, so eine gute Unterstützung während der Schwangerschaft gehabt zu haben. Tolle Ärztin, tolle Sprechstundenhilfe. Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen und es herrscht ein super freundliches und einladendes Klima in der Praxis.
Sehr empfehlenswert!

Super freundlich und kompetent, tolles Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit der Betreuung durch Fr Dr. Vögtle im Rahmen der Geburt unseres zweiten Kindes voll und ganz zufrieden! Fr. Dr.Vögtle nahm sich immer extrem viel Zeit und stand für alle unsere Fragen jederzeit zur Verfügung. wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Vielen Dank!

Sehr nette sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent, sachlich, freundlich. Gute Atmosphäre! Habe nie wieder Panik vor Untersuchung. Ich kann Frau Dr. Vögtle guten Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben