Praxen (2)

Dr. med. Nadine Alter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02434 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Winterhoff/Schwerdtfeger
Dorfstraße 24, Meerbusch

Dr. med. Nadine Alter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Berit Verspohl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieses war mein erster Kontakt mit Fr. Dr. Alter.
Ich bin ein eher skeptischer Mensch. Aber bei Fr. Dr. Alter habe ich mich sofort verstanden gefühlt - und ich habe schon viele HNO-Ärzte erlebt. Wir hatten sehr schnell die gleiche Ebene.
Sie ist in jeder Hinsicht empathisch, freundlich und zugewandt - Eigenschaften, die man heutzutage leider immer seltener findet.
Mein Problem mit der Verschleimung im Hals wurde auch beseitigt ;-)
Ich bin nachhaltig begeistert!

Unglaublich sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Berit Verspohl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Selten, dass ich mich auf einen "Arztbesuch" freue, aber das liegt zum einen daran, dass ich "nur" einen Check-up bislang gemacht habe und zum anderen, hier auf eine tolle Ärztin treffe. Auf der Suche nach einem Hausarzt oder Hausärztin würde ich mich sehr wünschen jemanden vom Format Fr. Dr. Nadine Alter zu finden. Leider bleib diese Suche noch erfolglos.

Qualifizierte und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Berit Verspohl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super nette Ärztin, sehr gründlich, Hat sich trotz vollem Wartezimmer genug Zeit genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben sofort Vertrauen gefasst und die nächsten Termine gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Berit Verspohl Fachärztin für HNO-Heilkunde

War heute zum ersten Mal bei ihr:

Ich musste gar nicht lange im Wartezimmer warten.
Sie ist eine sehr nette und vertrauensvolle Ärztin.
Nimmt sich Zeit, erklärt gerne, ist mitfühlend und freundlich.
Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.

War auch sanft in der Behandlung und hat die Sachen erklärt bevor sie etwas getan hat.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen