Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Privatpraxis Nadine Berger Psycholog. Psychotherapeutin
Windscheidstr. 27, Süd, Leipzig

Nadine Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0172 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Psychotherapie in Leipzig begrüßen zu dür...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

„Vielleicht ist es wichtiger unseren Patienten zunächst einmal nicht als Ärzte oder Therapeuten gegenüberzustehen sondern als Mitmenschen als Schic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Einzeltherapie
Paartherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Nadine Berger Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man eine freundliche, aufgeschlossene und vor allem kompetente Psychotherapeutin sucht, ist man hier richtig.
Klare Empfehlung!

kompetent, erfrischend, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Nadine Berger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berger ist eine sehr sympathische,Therapeutin, die es mit ihrer einfühlsamen aber auch humorvollen und positiven Art schafft, neue Perspektiven und Lösungsansetze aufzuzeigen. Ich habe von ihrer Behandlung wahnsinnig profitiert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Einfühlsam, kompetent und tolle positive Einstellung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Nadine Berger Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Berger habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und die Atmosphäre ist angenehm.

Frau Berger war sehr aufmerksam und auch nach längeren Phasen ohne Gespräche hatte sie alles was wichtig war noch vor Augen wodurch es leicht war wieder ins Gespräch einzusteigen.

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen - vor allem für allgemeine Lebenshilfe, Coaching, Paartheraphie...

Wertvolle Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen