Nadine Gerhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine Gerhard?

• Röntgendiagnostiker

Standort: MVZ Am Pelizaeusplatz

Habe mich bisher noch nie bei einer Ärztin so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und viel Verständnis gezeigt. Ich bin der Behandlung mehr als zufrieden!

Beste Ärztin in Hildesheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medicus

Ich bin seit 04/2021 als Patient in dieser Praxis. Durchgeführter Praxiswechsel. Die Untersuchungen in dieser Praxis finden in einer professionellen und angenehmen Art statt. Bei Terminen gibt es kaum Wartezeiten. Die Arztbesprechung ist sehr angenehm und ausführlich und gibt die notwendigen Erklärungen und Verhaltensratschläge ohne Zeitdruck an den Patienten weiter. Es wurde nach zwei Untersuchungen eine Desensibilisierung vorgeschlagen die von Anfang an gut Organisiert durchgeführt wurde.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medicus

Frau Gerhard ist die Beste Ärztin, die ich bisher hatte. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich Zeit und behandelt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen und hoffe, dass sie lange meine Ärztin bleibt.

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medicus

Ärztin und Paxis nicht zu empfehlen. Der telefonisch vereinbarte Termin wurde nicht im System registriert. Am Untersuchungstag hieß es, ich habe den Termin falsch registriert oder den Arzt verwechselt. Danach musste ich 3 1/2 Stunden warten für die FALSCHE Untersuchung und anschliessendes Gespräch mit Frau Gerhard. Beim hinterfragen warum nicht der im Überweisungsschein genannte Test durchgeführt wurde, sagte sie, ich könne auch zu einem anderen Arzt gehen. Das tat ich auch. Unfassbar.

Arrogante, unfreundliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben