Seelhorststr. 44, Mitte, Hannover

Dr. Nadine Hundertmark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Steffen Rauschenbach und Cordula Rauschenbach

Standort: Dr.Steffen Rauschenbach und Cordula Rauschenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war als Neupatientin in der Praxis, und mein Gesamteindruck war sehr positiv! Ich bin direkt drangekommen und Frau Dr. Hundertmark hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und alles genau erklärt. Leider musste auch etwas gemacht werden… durch die einfühlsame, sanfte Behandlung habe ich mich aber die ganze Zeit in guten Händen und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, denn die Füllung passt sich super dem Zahn an, sodass man sie gar nicht als Füllung erkennt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass hier ehrliche, kompetente und ästhetische Zahnmedizin gemacht wird und dass das Patientwohl im Vordergrund steht. Ich komme gerne wieder!

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. Nadine Hundertmark gefühlt. Als Neupatient wurde ich umfangreich untersucht und verständlich aufgeklärt, solange hat sich bisher noch kein Arzt Zeit genommen. Kann die Praxis sehr empfehlen, da man auch vergleichsweise schnell einen Termin bekommen kann.