Dr. med. Nadine Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Jacob?

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Sehr nett und hilfsbereit. Immer schneller Ablauf, somit sind die Wartezeiten nach der Anmeldung max. 10 Min. Bei Unwohlsein und Bedenken wegen des Augenzustandes wird ohne zu zögern geholfen. Danke dafür.

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Dr. Nadine Jacob ist ein sehr kompetente Augenärztin. Leider nimmt sie keine neuen Patienten an.Dr. Nadine Jacob ist ein sehr kompetente Augenärztin. Leider nimmt sie keine neuen Patienten an.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Jacob und bin mehr als zufrieden mit Ihren Behandlungen.Sie ist immer freundlich, sehr ruhig und kompetent.Sie hat ein offenes Ohr für alle gesundheitlichen Beschwerden und geht diesen sofort mit sorgfältigen Untersuchungen nach. Auch die Schwestern in der Praxis waren nie pampig, sondern stets freundlich und auf Zack. Die Voruntersuchungen gehen hintereinander, zügig und doch gewissenhaft vonstatten. Die Anmeldung verläuft sachlich, kurz und knapp aber zügig. Fazit: Super Praxis, die Ich nur empfehlen kann!!!

Zur Terminvergabe kann ich nur soviel sagen,bin ich damals über eine Fachärzte - Hotline wegen Verdacht auf grünen Star gekommen. Der damalige Telefonpartner war unfreundlich, aber hat einen Termin vergeben. Wie es heute ist kann ich nicht beurteilen. Ich weiss jedoch aus eigener Erfahrung, dass generell Termine bei Fachärzten (Rheumatologe, Kardiologe)ischwierig oder gar nicht zu bekommen sind und habe schon oft gehört: wir nehmen keine Patienten mehr an.
In Nötfällen oder schweren Verdachtsfällen darf sowas nicht sein - aber das liegt am gesamten Gesundheitssystem und nicht an einer einzelnen Praxis.f

hervorragende und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Schon an der Anmeldung extrem unfreundlich! Da ist man als Patient gleich bedient.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Da ich mehrere Jahre keine Kontrolluntersuchung machen ließ hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurde mir durch die freunliche Atmosphäre schnell genommen. Die Untersuchungen wurden schnell und kompetent durchgeführt, auch die Wartezeitt war nicht lange. bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachlich gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Finde diese Arztpraxis sehr nett, Hilfbereit und vor allem bekommt man eine sehr gute Aufklärung . Und das FA. Keine Auskünfte am Telef. Geben ist ja jeden bekannt und das die Aufnahme Kapazitäten auch begrenzt sind ist auch klar. Muss sagen kann nur weiter empfehlen diese Praxis . Und was auch sehr selten ist dort ist ein Mann in der Anmeldung, der auch sehr nett ist und auch Zeit für einen nimmt , wenn man schon etwas älter ist.

Sehr kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Sehr unfreundliches Personal am Telefon und keinerlei Auskünfte erhalten. Das nenn ich medizinische Versorgung !!!

sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich leide seit 7 Monaten unter Schmerzen am re.Auge es ist geschwollen und gerötet ,laut eine andere Ärztin es sei eine "Pinguecula" die dann nicht operiert wird ,nur wenn nicht so schnell wächst ,bei mir ist Höhe breite ziemlich groß,da durch die Schmerzen und ständig rote Auge . Was soll ich tun ?

Die Ärztin kennt nur eine Diagnose "Trockene Augen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Grund meines Arztbesuches war diesmal nicht die jährliche Routineuntersuchung, sondern Schmerzen und starken Druckgefühl in den Augen. Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen, sondern nach kurzer Begutachtung ohne Mitteilung über eine Diagnose einfach Antibiotika aufgeschrieben. Es erfolgten keine Nachfragen. Die Arztin war an einem Dialog nicht interessiert. Ich hatte das Gefühl abgefertigt zu werden, da die Ärztin Meine Beschwerden sind leider nicht besser, sondern schlimmer geworden.

Ignorant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben, die Ärztin war sehr kompetent und beantwortete Fragen ohne Zeitdruck. Die Augenuntersuchung erfolgte ohne Zeitdruck, das Personal war ebenfalls freundlich. Der vereinbarte Termin wurde mit geringer Zeitverzögerung eingehalten, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team!

Ruhig, sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert