Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin
Schulz-Gahmen-Str. 73, Lünen

Nadine Pröpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulz-Gahmen-Str. 73, Lünen

Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Sind Sie Nadine Pröpper?

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Spart euch den Weg dorthin. Frau Pröpper ist in der Praxis nicht zu sprechen bei dringenden Gesprächen. Das Praxisteam lässt zu wünschen übrig und ist mehr als unfreundlich. Für ältere Menschen ein absolutes Tabu.

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Termin zur professionellen Zahnreinigung, Betäubung musste ich selbst zahlen... normal, da ich sehr Schmerzempfindlich bin. Nach 35min musste die Behandlung abgebrochen werden, da die Betäubung raus war, nachspritzen wollte Fr. Pröpper nicht. Die unteren nicht fertig, an den oberen gar nichts gemacht, trotzdem volle Berechnung. Eine Frechheit, 146,- € verschenkt.... bin total empört, zu sprechen war und ist Fr. Pröpper nicht und das obwohl sonst extrem viel redet. Wirklich eine Frechheit!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben, eingebildete Angestellte, die wohl denkt sie sei die Zahnärztin weil sie lange da arbeitet. Jede Frage war zuviel, spitze Bemerkung, nur weil man ein paar Minuten zu spät kommt.

was anderes erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Oh no, da steht man dann mit Schmerzen und bittet um einen zeitnahen Termin und erfährt, dass man kein Stammpatient mehr ist und deshalb nicht behandelt wird. Das Schlimmste was einem in einer Arztpraxis passieren kann.

Trotz Schmerzen kein Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Nach einem Zahnarztwechsel zu Frau Pröpper war ich sehr zufrieden.

Freundliches Auftreten, ein lockeres "entkrampfendes" Gespräch,viel Zeit und sehr gute Erklärungen und Erläuterungen.
Ich hatte keine "Angst" oder Probleme meine Fragen zu stellen, die sehr gut und umfassend beantwortet wurden.

Sehr einfühlsame und vorsichtige Behandlung.

Rundherum ein guter Zahnarztbesuch.

Zahnarztbesuch mit gutem Gefühl und ohne Sorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren in der Praxis und kann nur sagen, dass das Team einfach spitze ist. Alle sind immer freundlich und höflich. Die Beratung von Frau Dr. Pröpper ist klasse, keine unnötigen Behandlungen, sondern wirklich nur das was wirklich notwendig ist. Bin alle 6 Monate zur Kontrolle und Reinigung. Einfach gründlich und sorgfältig. Außerdem war ich Angstpatient als ich in der Praxis ankam, jetzt nicht mehr. Ein bischen Bammel ist immer dabei aber ich fühl mich gut aufgehoben.

Nettes Personal und top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dr. Pröpper und ihrem Team rundum zufrieden. Hatte lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann und der keinen Druck bzgl. meiner Angst vorm Zahnarzt aufbaut, und habe ihn in Frau Dr. Pröpper gefunden.
Ihre ruhige, verständnisvolle und humorvolle Art finde ich klasse und helfen mir bei jedem Termin.
Die Arzthelferinnen dürfen teilweise Aufgaben selbstständig ausführen (z.B. Zahnstein entfernen) und ich hatte noch kein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Habe eine langwierige Zahnersatz Behandlung hinter mir und ich wurde bei jedem Termin toll betreut. Ebenso wurde ich rechtzeitig vor jedem Termin nochmal erinnert und immer freundlich empfangen. Die Helferinnen sind immer zu einem Spaß aufgelegt trotz langer Arbeitszeiten.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Das Personal der Horror. Die Dame am Empfang ist total hochnäsig und herablassend. So etwas unfreundliches habe ich seit langem nicht gesehen. Ich habe zum allerersten Mal einen Termin absagen müssen weil etwas dazwischen kam. Daraufhin sagte mir die Dame mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht, dass es für mich keinen neuen Termin mehr gibt. Ich glaube die Ärztin weiß gar nicht was da vor sich geht sie wird sich wundern wenn die Patienten irgendwann weg bleiben. Dabei ist sie eine gute Ärztin.

Ganz schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Pröpper Zahnärztin

Ich bin mit Frau Pröpper sehr zufrieden, sie ist für mich eine tolle Zahnärztin. Sehr professionell und auch sehr nett. Sie erklärt und nimmt einem auch die Angst. ABER.... die Dame am Empfang und einige Mitarbeiterinnen... unfreundlich, herablassend, inkompetent, belehrend wenn man Termin macht, wie man seine Termine zu legen hat wenn man doch vorher einen Zahnarzttermin hat, obwohl man vorher angekündigt hat dss man noch einen anderen Termin hat und einem ein entsprechender Termin gegeben wurd

Frau Pröpper Ist eine tolle Zahnärztin, aber die Mitarbeiter sind unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben