Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Onlinesprechstunde

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Mehr erfahren

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Nadine ...

Unsere Praxis steht für moderne Allgemeinmedizin und bietet Ihnen eine umfangreiche hausärztliche Versorgung. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Hat ihre Arbeit auf jeden Fall sehr toll erledigt und war immer höflich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war rundum zufrieden, sie ist eine tolle, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und sehr sorgfältig untersucht.
Ich war zum ersten Mal dort, ich werde bei ihr bleiben, ich fühle mich sehr wohl und sehr gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame und engagierte Ärztin. Gibt einem das Gefühl verstanden zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Spatz hat mich professionell behandelt und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathisch, offenes Ohr, gute Kenntnisse und ich habe mich wohlgefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine wunderbare Ärztin. Sehr einfühlsam und kompetent.

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr Spatz.Sie nimmt sich Zeit und Erklärt alles gut

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufmerksam, hört zu, erklärt sehr gut
Kompetente freundliche Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, nett, stellt auch zusätzliche Fragen. War sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Offene freundliche Ärztin. Gute Kommunikation, habe mich wohlgefühlt.