Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
191 Bewertungen Wiesbaden, Friedrichstr. 34-36
Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbrodt & Kollegen in Wiesbaden. In unserer Sprechstunde bekommen Sie schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir freuen uns sehr dass Sie sich für die Leistungen der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden interessieren. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner bei Erkrankungen und Beschwerden.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Sehr geehtre Patientinnen und Patienten,Impftermine für die Erst- und Zweitimpfungen, sowie für die Boosterimpfungen mit den Impfstoffen von BioNTech und Moderna und für die Impfungen mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson können Sie direkt auf den Profilen der Praxisärzte buchen.

Mehr lesen

Friedrichstr. 34-36,Wiesbaden

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(16)
Ärzt:innen
(175)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Infektionssprechstunde

    Da ich ein akutes Problem hatte, habe ich die einzig heute verfügbare Infektionssprechstunde gewählt. Der zuständige Arzt Herr Dr. Köhler machte mir zunächst Vorwürfe, dass ich die falsche Sprechstunde gewählt hätte. Es gäbe für mein Problem keine Diagnostik, dafür müsste ich einen anderen Termin machen. Insgesamt habe ich mich als Patientin nicht wohl und nicht ernst genommen gefühlt. Ich hatte zudem auf Jameda eigentlich einen Termin bei Hr. Dr. Sommerbrodt gemacht. Meine diesbezügliche Nachfrage wurde ebenfalls sehr unfreundlich abgewiesen. Ich sei schließlich in der Infektionssprechstunde. Für ein akutes Problem wartet man nicht, bis in zwei Wochen vielleicht ein Termin frei wird. Mir ist nicht ganz klar, wofür die Infektionssprechstunde gedacht ist, wenn nicht für ein akutes Problem.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Infektionssprechstunde

    Ich bin schön länger Patientin von Hr. Dr. Sommerbrodt und wie auch heute nach der Infektionssprechstunde sehr zufrieden. Er hat sich bisher immer viel Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese und Besprechung seiner Behandlung und war dabei sehr freundlich. Die online Terminbuchungen sind ebenfalls sehr hilfreich und unkompliziert. Von den anderen Ärzten der Infektionssprechstunde wurde sich bisher leider nicht die Zeit genommen auf die Patienten einzugehen.
    Daher bekommt Hr. Dr. Sommerbrodt definitiv fünf Sterne von mir.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Christian Sommerbrodt ist ein guter Arzt mit großem Herz. Er nimmt die Zeit für seine Patienten und versucht immer eine optimale Lösung für alle Beschwerden / Problemen zu finden.
    Die Praxis ist leider nicht immer gut organisiert und man muss oft mit langen Wartezeiten zu rechnen.
    In der Praxis arbeiten viele jungen Leute,die ziemlich unerfahren sind. Das ist auch nicht immer schön für die Patienten,aber irgendwo müssen sie auch eigene Berufserfahrungen sammeln..‍
    In ganzem finde ich die Praxis gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Freundlich, hilfsbereit, fürsorglich. Hat mir die Angst genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ich wärmstens empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Sehr zufrieden, er ist auf mich eingegangen, kurz und bündig-so wie es sein soll


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Einfach ein hervorragender Arzt. Sehr sympathisch und ebenfalls kompetent.
    Probleme werden ernst genommen und Vorgehen ausführlich erklärt. Lediglich die Wartezeiten und Erreichbarkeit sind nicht optimal, bei dieser Masse an Patienten ist das jedoch leider kein Alleinstellungsmerkmal dieser einzelnen Praxis, sondern zeichnet sich eher als strukturelles Problem in der ganzen Stadt (und weiter..) aus.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin gerne dort Patientin und bin mit allen Ärzten sehr zufrieden. Die Terminvorgaben online ist super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Excelente consulta. médico atencioso e extremamente educado.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Sommerbrodt Allgemeine Sprechstunde

    Seit Jahren mein Hausarzt, nimmt sich jedes Mal Zeit, erklärt und ist einfach Arzt mit Leib und Seele!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 34-36, 65185 Wiesbaden
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen