Praxis Nadine Zibell Zahnärztin
Grimmelshausenstr. 24, Offenburg

Nadine Zibell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine Zibell?

Standort: Praxis Nadine Zibell Zahnärztin

Kompetent, korrekt, genau, gründlich,pünktlich, zuverlässig, freundlich. Mehr positive Attribute fallen mir derzeit nicht ein. Aber sie treffen alle auf Frau Dr. Zibell und ihr Praxisteam zu. Ich bin rundum zufrieden.

So muss ein guter Zahnarzt sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Zibell Zahnärztin

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Dr. Zibell. Der Zahnarzt, bei dem ich zuvor war, versuchte mir sofort, zwei Kronen zu verpassen. Derartige Geldmacherei ist Dr Zibell fremd. Sie macht das, was notwendig ist, und das sehr kompetent. Und freundlich ist sie auch noch.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Zibell Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Zibell in Behandlung, nachdem ich aufgrund verpfuschter Wurzelbehandlungen zu ihr gekommen und gerne geblieben bin. Sie überzeugte mich durch ihre fachliche Kompetenz und ihre dabei stets freundlich und auch sehr humorvolle Art, die mir meinen Leidensdruck damals deutlich genommen hat. Bei ihr stehen definitiv das Wohl des Patienten und nicht der eigene Umsatz im Vordergrund!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Zibell Zahnärztin

Frau Dr. Zibell ist eine außerordentlich kompetente und engagierte Zahnärztin.
Ich war mit jeder Behandlung äußerst zufrieden, immer werden alle relevanten Aspekte meiner Zahngesundheit berücksichtigt: Diagnose, Notwendigkeit eines Eingriffs, Beratung, Prophylaxe, Ästhetik etc.
Frau Dr. Zibell behandelt ohne die eigene Gewinnmaximierung dabei zu verfolgen: kein unnötiger Schnickschnack sondern das Notwendige fair, professionell und akkurat.
Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Absolut empfehlenswert! In Notsituation sogar Termin am Samstag Abend bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-kompetente und freundliche Zahnärztin und Kollegin
Berät frei von wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zahnarzt empfiehlt Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben