Ludwigsplatz 4, Lülsdorf, Niederkassel

Dr. med. dent. Nadja Ciper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einer 2. Meinung, nachdem mir mein alter Zahnarzt plötzlich 5 Kronen und ein Implantat 'verkaufen' wollte. Ein Zahn, der schon seit Jahrzehnten tot ist, weil er eine Wurzelbehandlung erhielt, wurde etwas dunkel. Laut meinem alten Zahnarzt wurde da ein Implantat fällig. Frau Dr. Ciper schaute sich das alles erst mal genau an und machte Vorschläge.
Sie bemerkte eine nicht richtig durchgeführte Wurzelbehandlung und eine kleine Entzündung im Wurzelbereich. Aus diesem Grund führte sie eine Wurzelspitzenresektion durch (auch hierbei fühlte ich mich sehr wohl, soweit man das sagen kann ;-) ) und stellte hier wiederum fest, dass die dunkle Verfärbung von innen kam. Sie entfernte die kleine Entzündung (oder wie immer es auch genau hieß), führte von innen dann eine Zahnbleichung durch, das gleiche noch mal von außen. Ergebnis: Zahn sieht besser aus als vorher, musste nicht raus und kein Implantat rein. Eine weitere Wurzelspitzenresektion mit Entzündung an einem anderen Zahn wo eine Krone drauf sollte. Auch alles super gelaufen.
Ergebnis gesamt: Statt 5 Kronen und ein Implantat - keine Krone, kein Implantat und Zahn ist besser als vorher. Und ich habe nun einen neuen Zahnarzt!

Generelles: Während meiner 2 Wurzelspitzenresektionen wurde mir immer wieder erklärt, was gerade gemacht wird, und das es nicht mehr lange dauert etc. Ganz toll - ich mochte das sehr, denn ich war hierdurch entspannter und wusste wo ich stehe. Sehr empfehlenswert.
Die Praxis ist schön hell und mediterran gestaltet - Beruhigendes Ambiente.
Öffnungszeiten sehr arbeitnehmerfreundlich, auch mal abends länger bis 18 oder 19 h oder morgens früh auch schon mal ab 7h. Gefällt mir sehr!

Fachlich sehr kompetent, freundliches Team und Top Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Ich kam als Coronapatientin mit Zahnschmerzen zu Frau Dr. Ciper, da meine eigentliche Zahnärztin keine Coronapatienten annahm.
Als ich in die Praxis kam, war die Praxis in dieser Coronastunde leer und Ärtzin sowohl als auch Helferin waren auf mich vorbereitet. Mir wurde eine Wurzelentzündung diagnostiziert und die Möglichkeiten aufgezählt. Ich entschied mich für Penicillin und eine spätere Wurzelrelektion, welche ich später in der Praxis von Frau Dr. Ciper durchführen ließ. Das Setzen der Betäubung und die Behandlung an drei Tagen haben mich so überzeugt, dass ich mich dazu entschloss, dort zu bleiben.
Die Praxis ist hell, modern und das komplette kompetente Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Als Coronapatientin meine neue Zahnärztin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Seit fast 2 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Nadja Ciper und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben.
Von meiner Haustüre bis zur Praxis sind es 60 Kilometer, die ich gerne fahre. Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist durch den resprktvollen Umgang sehr angenehm und professionell.
Anlass zu dieser Bewertung ist eine umfangreiche Behandlung von 4 Implantaten und 4 Kronen.
Ich bin mit dem Ergebnis sowohl funktionell als auch aus äshtetischen Gesichtspunkten wirklich sehr zufrieden.
Ich komme gerne wieder!!!

Hervoragende Ärztin, tolles Team, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Frau Dr. Ciper kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sie hat mich hervorragend beraten, alle Optionen dargelegt und mich kompetent behandelt. Die Praxis ist modern und liebevoll eingerichtet, die Geräte auf dem neusten Standart. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Genauso wünscht man sich eine gute Zahnärztin

Herausragende Ärztin, super nett und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, sehr freundlich und unaufgeregt. Nimmt sich viel Zeit um die einzelnen Arbeitsschritte zu erklären. Man vergisst durch die freundliche Art von Fr. Ciper fast, dass man eigentlich beim Zahnarzt ist, was ja fast niemand wirklich gerne macht.
Sie spricht wirklich detailiert jede Option an, die es z.B. für Zahnersatz gibt. Auch wenn es bedeuten würde, dass man zu einem Orthopäden geht ansttat in der Praxis ein Implantat zu setzen. Das schafft weiteres Vertrauen. Die Praxis wurde komplett neu renoviert und alles hochmodern eingerichtet. Ich finde es irgenwie wichtig mit zeitgemäßer Technik behandelt zu werden. Alles in allem kann ich Fr. Dr. Ciper un dihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin mit hochmoderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Mein Sohn war hier zum Entfernen aller Weisheitszähne. Es gab keinerlei Schmerzen bzw. Komplikationen. Wir sind mit Frau Dr. Ciper super zufrieden und können Sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Sehr kompetent, erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Aufgrund wiederkehrender Probleme mit den Weisheitszähnen mussten diese Entfernt werden. Aus Erklärungen von Zahnärzten in der Vergangenheit sollte dies unter Vollnarkose, in einer Klinik mit Mund Kiefer Gesichtschirurgie erfolgen, da die Gefahr eines Kieferbruchs während der OP bestünde. Dies hat mir Angst und Sorge bereitet und so schob ich dieses Problem mehrere Jahre vor mir her. Zahnschmerzen führten mich dann in die Praxis von Frau Dr. Ciper, wo während der Behandlung das Thema auch auf die Weisheitszähne fiel, etwas verdutzt hörte sie sich meine Schilderung an und schaffte es im weiteren mir die Ängste und Sorgen bei diesem Eingriff zu nehmen. Zum Zeitpunkt dieser Bewertung ist meine OP 1 Woche her, der Heilungsverlauf ist gut und ich bin froh mich in die Behandlung von Fr. Dr, Ciper begeben zu haben.

Sehr kompetente Ärztin , sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Ich war nach meinem Besuch bei Frau Dr. Ciper von Ihrer Kompetenz und Professionalität, auch bei einem schwierigen Befund, absolut begeistert. Dazu kommt, dass das Praxisteam sehr freundlich ist und die Praxisausstattung modern und stilvoll eingerichtet ist.

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Wurde sehr freundlich empfangen und wurde sehr schnell dran genommen. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadja Ciper Zahnärztin

Das gesamte Team und die Zahnärztin sind sehr freundlich und gehen auf jedes Problem ein.
Die Frau Dr. ist was die Behandlung an geht sehr erfahren und kompeten.
man hat das Gefühl einem wird nicht aufgeschatzt, was auch nicht nötig ist.

Super freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert