Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin
Joachim-Friedrich-Str. 53, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Nadja Dreysse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadja Dreysse?

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Hatte eine Überweisung des Hausarztes zur Sonographie wegen unklarer Oberbauchbeschwerden.
Kurzfristig fand ich über xxxx einen Termon bei Frau Dr. Drysse , ohne jemals in der Praxis als Patient gewesen zu sein.
Nach negativem Ergebnis des US, wurde trotzdem weiter nach der Ursache gesucht und weitere Diagnostik veranlasst. Mit Erfolg!
Diagnose incl. Rezept wurde umgehend zugesandt.
Perfekt! Sehr zu empfehlen!!

Sehr gründliche und weitgehende Untersuchung & Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Dreysse ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, um auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen! Sie ist geduldig und kompetent!

Sehr nette, einfühlsame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Dr,Dreysse war herzlich ,hat sich Zeit genommen ,und ich habe mich sehr wohlgefuehlt...Auch Ihr Team ,war sehr freundlich ...Wird von jetzt an meine Hautaertztin sein ...empfehle Sie 100% weiter

Herzlich ,nett ,kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Fr. Dr. Dreysse immer sehr freundlich erlebt. Sie hört einem genau zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. Probleme nimmt sie ernst und forscht im menschlichen Körper tiefer nach den tatsächlichen Ursachen, wo andere vielleicht eine "0815-Diagnose" gestellt hätten.
Ich bin super zufrieden und werde so lange bei dieser Ärztin bleiben, wie es möglich ist. Mir graut es davor irgendwann einen auch nur annäherend so guten Arzt/Ärztin zu suchen.

Endlich eine Ärztin die auch zuhört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin kam ich zu Frau Dr. D. sie hat sich in Ruhe meine Vorgeschichte angehört und sofort entsprechende Untersuchungen vorgenommen und mich dann an kompetente Stelle weiter vermittelt. Sie ist sehr menschlich und handelt sehr verantwortungsvoll. Habe Frau Dr. D. im September 2018 kennengelernt und werde gerne in ihrer Betreuung bleiben. Die längere Wartezeit finde ich durchaus vertretbar, schließl. habe auch ich davon profitiert, dass sie sich Zeit genommen hat.

Kompetente, freundliche, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Dreysse seit Jahren Patientin und obwohl ich umgezogen bin und Sie nun für mich weit entfernt ist, nehme ich den Weg trotzdem sehr gerne auf mich, da man so Kompetente Ärzte nur selten antrifft. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, hört zu und behandelt nicht nur Symptome sondern versucht die Ursache zu finden und zu behandeln.

Die Beste Hausärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Freundlichkeit und sorgfälltige, individuelle Beratung und Betreuung, das gesamte kontinuierliche Spektrum stimmt. Eine hervorragende Hausärztin die wir sehr empfehlen können.

Kompetenz auf allen Gebieten der Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Als neue Patientin ohne Termin kam ich in die Praxis und war innerhalb von 15 Minuten im Sprechzimmer. Das ist phänomenal.
Frau Dr. Dreysse nahm sich viel Zeit, stellte viele Fragen und untersuchte mich ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Absolut empfehlenswert!

Aufgeschlossen, kompetent, sympathisch - tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

mit Termin musste ich höchstens 10 Minuten warten, ohne Termin habe ich es noch nicht versucht. Diagnose und Therapie kompetent und erfolgreich. Eine Ärztin die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Daher Bestnote in allen Fächern.

sehr verständnisvoll und besonders nett und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Dreysse Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Drysse sieht immer den Menschen hinter der Erkrankung und nimmt sich viel Zeit, auch wenn man ohne Termin kommt. Sie ist fachlich sehr kompetent.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert