Praxis Nadja Jäger-Austrup Zahnärztin
Sechzigstr. 34, Nippes, Köln

Nadja Jäger-Austrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Jäger-Austrup?

Standort: Praxis Nadja Jäger-Austrup Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Jäger-Austrup.

Ich bin von der fürsorglichen Behandlung und Beratung absolut begeistert.

Frau Jäger-Austrup nimmt sich die Zeit über alle erforderlichen Behandlungen zu informieren und aufzuklären.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Jäger-Austrup Zahnärztin

Mir wurde die Frau Jäger-Austrup von einem ihrer langjährigen Patienten ausdrücklich Empfohlen. Die Empfehlung hatte sich 100% gelohnt. Kompetent, mit viel Ausdauer und bringt genug Zeit auch für Kassenpatienten und leistet die Arbeit auf eine eins. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und freundlich.

Kompetent, zuverlässig, freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Jäger-Austrup Zahnärztin

ich bitte im vorfeld um entschuldigung ich habe eine schreibschwäche

ich bin jetzt schon öfters bei frau jäger-austrup in behandlung gewesen und habe in meinen 44 jahren schon so einige zahnärzte kennen gelernt
und ich muss dem kommentar der hier geschrieben steht komplett wiedersprächen
man geht in der praxis sehr einfühlsam mit patienten um von der zahnarzt helferin angefangen bis hin zu frau jäger-austrup ich hatte bis vor ca. zwei jahren immer eine riesen angst zum zahnarzt zu gehen
bis ich dann das erste mal bei frau jäger-austrup in behandlung war
sie war vom ersten moment an sehr vorsichtig
hat sich sehr viel zeit genommen jeden schritt den sie macht vorher in ruhe erklärt
ich habe auch noch nie länger als 10 minuten warten müssen wenn ich einen termin hatte bei anderen ärzten habe ich trotz eines termins auch schon bis zu 90 minuten gewartet
ich persönlich bin froh das ich diese praxis gefunden habe und würde auch eine weite fahrt in kauf nehmen
mit dem wissen im hinterkopf einen schmerz freien zahnarzt besuch vor mir zu haben

sehr sehr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Jäger-Austrup Zahnärztin

Ich war mit Fr. Jäger leider gar nicht zufrieden, sie hat mich nicht ernst genommen und ist sehr rabiat und unvorsichtig mit mir umgegangen. Weil ich ihr eine Chance geben wollte bin ich öfter bei ihr gewesen, bis es mir bei einem Termin bei ihr zu viel geworden ist. Dieser letzte Termin hat leider auch dazu geführt das ich danach noch mehr Angst vorm Zahnarzt hatte als vorher.
Ich musste Schmerzen bei ihr ertragen, und habe jetzt durch eine andere Zahnärztin erfahren das es auch ohne geht selbst in akuten Schmerzphasen!

Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe, gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, und pflege meine Zähne gut und gewissenhaft. Fr. Jäger hat mich nicht kompetent behandelt, und Zahnprobleme und damit verbundene Schmerzen kenne ich erst seit dem ich bei ihr in Behandlung war.

Niemand ist unfehlbar, auch Ärzte nicht, aber ein bisschen Feingefühl und Verständnis sollte man erwarten dürfen!

Alles andere als feinfühlig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben