Praxis Nadja Köhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gothaer Str. 16, Molschleben

Dr. med. Nadja Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036258..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Nadja Köhler?

Standort: Praxis Nadja Köhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben ja gerade die "Grippewelle"! Da ich auch erkrankt war, begab ich mich vormittags zu Frau Dr. Köhler!
Natürlich ahnte ich, dass ich Wartezeit mitbringen muss - bin momentan ja nicht der Einzige mit diesem Problem in Molschleben und Umgebung.
Trotz des hohen Patientenaufkommens, wurde ich freundlich vom Praxispersonal begrüßt! Sehr professionell, wenn man bedenkt, dass im Wartezimmer die Sitzgelegenheiten knapp wurden und manche Nörgler doch nur mal schnell etwas abklären lassen wollten!
Meines Erachtens ist es eher ein Zeichen von Qualität, wenn man eben nicht schnell, schnell abgefertigt wird.
Natürlich habe ich auch lange warten müssen, bis ich an der Reihe war und die trotz allem immer noch freundliche Schwester mich aufrief! Frau Dr. Köhler nahm sich ausreichend Zeit für meine Belange und ich fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt!
Viele Grüße aus Friemar

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Köhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

generell volles Wartezimmer, unfreundliche Angestellte am Empfang

Lange Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert