Dr. med. Nadja Luhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadja Luhmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bideau Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die sich tritt nimmt, sich interessiert und Alternativen findet.
Die Angestellten in der Praxis sind leider sehr unhöflich.

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bideau Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Luhmann nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten, führt Gespräche um mögliche Ursachen zu finden. Ich fühlte mich nicht wie bei einer Abfertigung.
Frau Dr. Luhmann hat mir während des gesamten Gespräches, welches knapp eine halbe Stunde dauerte, durchgehend in die Augen geschaut. Dadurch schafft Sie, ein Gefühl von Interesse zu vermitteln.
Sie versucht Ihre Patienten richtig kennenzulernen, um die Ursachenfindung von Problemen zu erleichtern.

Ursprünglich ging ich in die Praxis von Dr. Bideau, da dieser nach Aussagen von bekannten nicht offen von der Pharma Industrie profitiert.
Doch seitdem Fr. Dr. Luhmann in dieser Praxis ist, vermeide ich von einem anderen Arzt behandelt zu werden.

Ich bin wirklich froh, auf Fr. Dr. Luhmann getroffen zu sein. Denn der Gang zum Arzt war viele Jahre mit einem mulmigen Gefühl verbunden.
Diese Gefühl nahm sie mir bereits beim ersten Gespräch.

Nach 25 Jahren die erste Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert