Nadja Polovinkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Polovinkin?

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr erfahrene und sachkundige Ärztin und ihr Team sind auch gutmütig. Danke, dass wir solche Ärzte in unserer Stadt haben

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Alles Top. ich bin sehr zufrieden und bin zu Erfolg gekommen.

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach dem ich mich 2017 mit meinem ehem. Hausarzt überworfen habe suchte ich Mir einen neuen Hausarzt/ärztin und fand Frau Dr Polovinkin!
Ich kann sagen das ich es nicht bereut habe Ihr Patient zu werden!
Sie kümmert sich leidenschaftlich um Mich ist stets hilfsbereit und hat vor allem ein offenes Ohr für Ihre Patienten!
Lediglich einen Wermutstropfen gibt es.Für Gehbehinderte Personen dürfte der Besuch der Praxis ehr schwierig sein da Diese nur über eine Treppe erreichbar ist und ein Aufzug fehlt!
Trotz dieses Mankos fühle ich Mich bei Frau Dr. Polovinkin und Ihrem ´Team gut aufgehoben!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette u. freundliche Ärztin.Fachlich super.Hört einen zu u. versucht die beste Lösung zu finden um einen zu helfen. Kann ich nur weiter empfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War sehr zufrieden mit der Beratung, sehr nette und kompetente Ärztin.
Sie sind immer menschlich und freundlich, hilfsbereit, so wie ein echer Ärzt sein sollte.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Polovinkin war eine Empfehlung eines Freundes, die ich nur weitergeben kann.
Liegt sehr zentral, Parksituation aber eher schwierig. Die Praxis selbst ist sauber und befindet sich im ersten Stock. Das Personal war freundlich und ich musste kaum warten.
Was ich an Dr. Polovinkin schätze ist, dass sie sehr genau auf meine Beschwerden einging. Man ist es ja gewohnt, dass der Arzt schnell etwas verschreibt und dann gehts zum nächste Patienten.
Hier hört die Ärztin noch zu!

Unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren schon besuche ich regelmäßig die Praxis von Frau Polovinkin und habe bisher keine einzige negative Erfahrung mit ihr gemacht. Sie ist immer freundlich und ich habe mich noch nie schlecht behandelt oder beraten gefühlt.
Auch wenn das Wartezimmer voll ist, wird man bei Frau Polovinkin, im Vergleich zu manchen anderen Ärzten/Praxen nicht weg geschickt.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Frau Polovinkin sowohl fachlich als auch menschlich ein Gewinn für Aschaffenburg.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Zweifellos hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Polovinkina nimmt sicht stets ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich & verständlich.
Habe vorher diverse Hausärzte gehabt (bedingt durch div. Wohnorte), die einem nur Rezepte bzw. Überweisungen ausstellen....
Diese Frau hat ein sehr breites med. allgm. Wissen, unnötige Behandlungen bzw. Empfehlungen habe ich nie erlebt. Das Vertrauen besteht zu 100%.
Gehe sogar mit meinen schulpflichtigen Kids zu Ihr, da Kinderärzte tlw. nicht mithalten können.
Verstehe die negativen Bewertungen nicht....evtl. der Ärztin was vorsimuliert und deswegen keine AU bekommen und anschliessend den Frust hier losgeworden? Solche Patienten braucht nicht einmal der Tierarzt!

Seit ca. 9 Jahren Patient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde diese Ärztin von einer Bekannten emphohlen, da mein langjähriger Hausarzt verstorben ist.

Sehr kühle Art. Freundlichkeit geht. Trotz meiner Krankheit und meiner Behinderung mit 50 grad kam ich mir vor wie ein Simulant. Sie weigerte sich mich weiterhin krank zu schreiben, obwohl, wie erwähnt, ich kurz vor der Frührente bin!!!

Anscheinend ist sie nur gegenüber ihren eigenen Landsmännern freundlich und hilfsbereit. Ich rate hier ab. Für mich nie wieder. Habe einen neuen gefunden.

Nein!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Polovinkin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir gefällt es gut das man sehr schnell einen Termin bekommt gerade wegen Arbeitnehmer die von der Arbeit zur Praxis kommen und behandelt werden müssen aus irgendwelche Gründen.

Es geht mit der Wartezeit sie ist eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert