Praxis

Nadja Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 25..... Nummer anzeigen
0711 252..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Meine Schwester und ich haben uns einer Invisalign-Behandlung bei Dr. Said unterzogen und ich muss sagen, dass wir beeindruckt sind. Das Ergebnis spricht für sich. Frau Dr. Said hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ist jederzeit sichergegangen, dass die Ergebnisse unseren Erwartungen entsprechen. Frau Dr. Said hat großen Wert darauf gelegt, dass wir mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind. Durch ihre nette und professionelle Art hat man sich stets wohlgefühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ebenfalls kann ich ein großes Lob an Inthusah geben. Eine sehr nette und professionelle Assistentin. DANKE!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich wurde von Frau Said geduldig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und war immer freundlich zu mir und ihren Assistentinnen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen