Dr. med. dent. Nadjib Kawkab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Die jährliche Kontrolluntersuchung bestand lediglich aus der "Begrüßung" und der Frage, wann ich zuletzt bei der professionellen Zahnreinigung war und dass es höchste Zeit wird, wohlgemerkt ohne in meinen Mund geschaut zu haben. Dann erfolgte die ca. 1 minütige Kontrolle. Das war's. Nicht sehr zufrieden mit dieser Art und Weise Extraleistungen anzupreisen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zuallererst einmal:
es ist schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
Da wir aufgrund der Corona-Situation seit März im Praxisbetrieb insbesondere die Anwesenheitsdauer der Patienten auf das äußerst Notwendige beschränkt haben, mag Ihnen die Sitzung wahrscheinlich als zu kurz erschienen sein. Wir bitten uns dies in der für uns alle schwierigen Zeit nachzusehen.

Zu dem Punkt "Extraleistungen" würde ich Ihnen gerne noch Folgendes erläutern:
Da der Zahnerhalt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Prophylaxe seit Jahren ein immenser Stützpfeiler unseres Behandlungskonzeptes. Es ist nicht unsere Absicht jemandem etwas "aufzudrängen". Jedoch basiert unsere Behandlungsplanung auf einem aufeinander aufbauenden Konzept, zu dem u.a. auch die Behebung parodontaler Störfaktoren durch eine gründliche professionelle Zahnreinigung vor eventuell weiteren Maßnahmen zählt. Aufgrund Ihrer 2015 positiven Bewertung sind Sie anscheinend bereits als Patienten/-in zu uns gekommen und kennen dies sicherlich.

Bleiben Sie gesund

Dr. N. Kawkab

Lieber PZR anpreisen, als Kassenleistung durchzuführen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Es ist nun schon einige Wochen her, dass ich in der Praxis war. Ich habe mich seitdem aber immer wieder über meinen Besuch geärgert und mich daher entschieden hier zu berichten.
Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die fachlichen Kompetenzen. Mit der Füllung bin ich zufrieden. Ich empfand Herrn Kawkab allerdings als sehr unhöflich und herrisch. Ich hatte das Gefühl, dass er von oben herab redete. Ich kam dabei nicht zu Wort.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung
Schön, dass Sie mit der Füllung zufrieden sind.
Wir sind bestrebt unsere Abläufe reibungslos und zeitsparend zu gestalten und vielen Patienten ist dies sehr recht, da es ihnen heutzutage gerade am Faktor Zeit meistens mangelt. Wenn es an Tagen mit sehr hohem Patientenaufkommen vorkommt, dass ein Patient den Eindruck bekommt, dass er nicht "zu Wort gekommen" sei, bedauere ich dies. Hintergrund dafür ist lediglich der organisatorische Aspekt, sowie dass ich hochkonzentriert auf die zahnmedizinische Betreuung jedes Einzelnen bin und hat somit rein gar nichts mit "Unhöflichkeit" zu tun.
Sollte ein höherer Informationsbedarf bestehen und es aus zahnmedizinischen Aspekten
notwendig sein, vereinbaren wir dafür gerne einen separaten Termin mit entsprechender Zeitspanne.
Mit freundlichen Grüßen

sehr unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

War seit ca. 10-15 Jahren nicht beim Zahnarzt, da ich panische Angst vor diesem habe.

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit ist meine Angst genommen worden und ich
bin immer gut betreut worden. Aufgrund meiner langjährigen Zahnarztphobie hatte ich entsprechend
schlechte Zähne (war aber nicht sehr stark sichtbar) und alles war entzündet.
Ich hatte eine lange Behandlungszeit, da doch einiges gemachtg werden musste. Jetzt habe ich
sehr gute Brücken, die von Anfang an gut gesessen haben. Ich konnte direkt abbeißen und auch4
kauen. Wund- bzw. Druckstellen haben sich nicht gebildet.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen, vor allen Dingen auch an Angstpatienten.

Ich war neuer Patient und kannte die Praxis nur aus dem Internet. Jetzt werde ich auf jeden Fall
alle 4-6 Monate meine Zähne kontrollieren lassen. Meine panische Angst vor dem Zahnarzt habe
ich verloren, bin aber trotzdem froh, wenn die Behandlung beendet ist :)

Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Angst vor dem Zahnarzt ist der häufigste Grund den Zahnarztbesuch zu meiden. Umso mehr freut es mich, dass wir Ihnen als Angstpatient die lange Behandlungsphase so angenehm wie möglich gestalten konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne begrüßen wir Sie entspannt bei Ihrem nächsten Besuch hier in der Praxis. Herzliche Grüße Dr. N. Kawkab & Team

Danke für die tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Gute Betreuung durch ein freundliches und kompetentes Praxisteam. Hervorzuheben ist die moderne Ausstattung der Praxis. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ein kleiner Kinderspielbereich befindet sich im zentralen Wartezimmer. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße
Dr. N. Kawkab

Kompetentes Team, sehr moderne Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei einigen Fragen noch keine adäquate Bewertung zur jetzigen Zeit möglich

Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung!
Für uns ist es selbstverständlich, die Wünsche bzw. Terminmöglichkeiten des Patienten und die Terminorganisation unseres Behandlungskonzeptes in Einklang zu bringen, oder bei Schwierigkeiten eine beiderseitig zufriedenstellende Lösung zu finden. Schön, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat!
Viele Grüße
Dr. Kawkab

Sehr zuvorkommendes Team, Terminfindung nicht immer ganz einfach, aber immer eine lösungsorientierte Haltung seitens der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Dr. Kawkab ist sehr freundlich und hat ein unglaublich nettes Team. Besonders am Empfang wird man sehr nett betreut.
Man sollte immer Fragen stellen über die Behandlung, dann bekommt man auch sämtliche Auskünfte die man haben möchte. Ansonsten wird nicht viel erklärt.
Ich selbst habe mich trotz der langwierigen Implantatbehandlung in guten Händen gefühlt.

Sehr geehrte Patientin/ sehr geehrter Patient
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auch mein Team freut sich darüber, dass die Freude und die Bemühungen den Aufenthalt der Patienten hier bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten auch richtig ankommt.
Bezogen auf Ihre Anregung: Bei Behandlungsstart wird der Ablauf immer mit dem Patienten durchgesprochen. Jedoch gibt es bei uns viele Patienten, die sogar ausdrücklich wünschen nicht im Einzelnen über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt zu werden, weil sie dadurch beunruhigt werden. Wie Sie aber schon angemerkt haben: ich stelle mich gerne auf den individuellen Bedarf ein.
Dr. N. Kawkab und Team

Tolle Praxis, kompetente Betreuung bei Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Der gesamte Aufenthalt war von Pragmatismus geprägt. Der direkt, professionell und zielführend.

Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freuen wir uns über positive Rückmeldungen, ebenso wie Anregungen oder Kritik ernst genommen werden.
Wir sind bestrebt unsere Abläufe reibungslos und zeitsparend zu gestalten und vielen Patienten ist dies sehr recht, da es ihnen heutzutage gerade am Faktor Zeit meistens mangelt. Wenn Sie persönlich in dieser Hinsicht ein anderes Vorgehen wünschen, bitte ich Sie mich bei einem Ihrer nächsten Besuche einfach ganz kurz darauf hinzuweisen. Ich werde sicherlich darauf Rücksicht nehmen und Ihren Wunsch respektieren !
Mit freundlichen Grüßen Dr. Kawkab

Rein und raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Dr. Kawkab ist sicherlich ein sehr guter Arzt und auch die Praxis und das Personal macht einen sehr guten Eindruck...leider habe ich Dr. Kawkab aber nicht kennen gelernt... und das obwohl ich direkt über seine Seite hier einen Termin bei Ihm gebucht hatte.
Der andere Arzt der mich dann behandelte war sehr Nett und machte auch einen guten Eindruck, aber darum geht es nicht - wenn ich mir hier aufgrund seiner guten Bewertungen einen Arzt aussuche, dann hier direkt einen Termin bei Ihm vereinbare und dann zur Behandlung ein anderer Arzt erscheint, ist das ganze offensichtlich nicht verstanden worden und macht auch keinen Sinn: darum schaue ich doch hier nach Ärzten mit guten Bewertungen um dann von Diesem auch behandelt zu werden!!!
Dumme Situation... jetzt könnte ich nur den anderen Arzt vor den Kopf stossen und ihn ablehnen und dann der doofe unbequeme Patient sein oder einfach sich einen anderen gut bewerteten Arzt suchen, von dem man dann hoffentlich auch behandelt wird...
Die Bewertung hier ist logischerweise durch den anderen Arzt geprägt.

Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Die Online-Terminbuchung über JAMEDA ist ein neuer Vorgang in unserer Planung und
natürlich erhalten Patienten die hier auf meinem Profil online ihren Terminwunsch buchen den Untersuchungstermin in der Regel bei mir.
Dass dies in Ihrem Fall bedauerlicherweise nicht wie gewünscht erfolgt ist, tut uns aufrichtig leid! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und haben unser Controlling in dieser
Hinsicht verstärkt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zu einem erneuten Besuch bei mir entscheiden
und ich Ihren ansonsten positiven Eindruck komplettieren könnte. Bitte weisen Sie doch in dem Fall bei der Vereinbarung kurz auf die Tatsache hin, dass Sie bei mir persönlich einen Termin wünschen, dann wird dies auch berücksichtigt!
Dr. N. Kawkab

Leider trotz Terminbuchung über Jameda einen anderen Arzt angetroffen :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut. Empfehlenswert.

Sehr geehrte Bewerterin
sehr geehrter Bewerter,
schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Danke für Ihre Empfehlung!
Viele Grüße
Dr. Kawkab und Team

Freundlicher Arzt, nettes Team, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben