Wolfgang Sigwart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Sigwart?

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Pünktlich, persönlich, empathisch, fachkompetent, analytisch

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ein Termin beim Urologen nicht zu meinen Highlights gehört und ich auch sehr spät für diese Untersuchungen enzschieden habe. Kennengelernt habe ich Dr. Sigwart vor ein paar Jahren nach einer extrem schweren Entzündung.
Er war sehr einfühlsam, erklärend und hat mir meinen Unwillen vor urologischen Untersuchungen auf sehr behutsame Art genommen.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Ich bin schon viele Jahren bei Dr.Siegwartin behandelung und er hat mich und mein Prostataleiden zur 100% zufriedenheit behandelt. Die "Vorzimmerdamen" Blutabnahmeschwestern und Termindame sind zu mir immer freundlich und zuvorkommend aufgetreten.

Alle Jahren wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Habe 6 Monate auf einen Termin gewartet. Bei Nachfrage am Behandlungstage würde 45 Minuten Wartezeit angegeben. Nachfrage nach 1St. Ein unfreundliches : 1 Patient ist noch vor ihnen. Alle später gekommenen Patienten werden aufgerufen, 1 Std. 30 ich bekomme ein noch unfreundlicheres : 1Patient ist noch vor ihnen. Nach 2Std. ist mir die Geduld abhanden gekommen. Nach einer Beschwerde beim sehr unfreundlichem Personal wurden mir auch noch unverschämt Igelleistungen angeboten. Nur noch Flucht!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Sigwart in Behandlung. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, kompetent, einfühlsam und gründlich. Obwohl die Praxis immer voll ist, nimmt er sich trotzdem Zeit und er nimmt seinen Beruf auch ernst. Solche Ärzte sollte es viel mehr geben.

Ein sehr kompetenter, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

man hat das Gefühl, der Arzt kümmert sich um mein persönl. Problem- trotz hoher Arbeitsbelastung!!!!

sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Man fühlt sich verstanden.

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Durch eine Untersuchung (Harnblasentumor) am 17.12.2015,Dr.Sigwart ist ein ausgezeichneter ,kompetenter Facharzt.Sein freundliches Wesen zeichnet ihn aus.Sein medizinisches Können und Wissen ließ sich durch genaue Untersuchungen erkennen.Positv waren auch die präzise Diagnose,die er mit gut verständlichen Erklärungen vor und während den Untersuchungen sehr einfühlsam ausführte.Das "Arzt- Patient- Verhältnis" ist sehr harmonisch.Auch seinem Team kann man nur ein großes Lob aussprechen.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

Bin seit 2001 Patient beim Dr. Wolfgang Sigwart. Er nimmt sich immer Zeit für Patienten, untersucht und erklärt alles deutlich. Dr. Sigwart gibt es einmalig, ein kompetente Doktor und nette freundliche Mensch in einem. Werde stets sehr gut empfangen, deutlich untersucht und behandelt. Bin sehr zufrieden und kann mit Sicherheit weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, proffesionel, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Nerz und Wolfgang Sigwart

ich kam kurzfristig mit einer Überweisung aus der BG Tübingen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und wirklich alles sehr gründlich untersucht. Danke für die gute Beratung und Tipps für die weitere Gesundung.

Dr. Sigwart ist ein sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben