Dr. med. Nanita König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nanita König?

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Bin von Frau Dr. König operiert worden. War zunächst zu einem Routinetermin bei ihr. Es wurde aber dann eine Diagnose gestellt, die eine OP notwendig machte. Die OP ist perfekt verlaufen. Das Problem wurde endgültig beseitigt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau König war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen meine Beschwerden zu untersuchen und mich aufzuklären. Ich habe mich selten so gut behandelt aber vor allem auch ernst genommen gefühlt wie bei ihr!

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Ich hatte schmerzen und bekam zwei Termine bei Frau König. Sie hat gründlich untersucht und sich ausreichen Zeit genommen. Jedoch wollte sie andere Ursachen für meine Beschwerden finden, und mir zu verstehen geben das ich evt andere Probleme habe. Also wer eine Psycho Analyse will das gibt es hier extra, ich hatte kein Bedarf hierfür. Mein Gefäß Problem habe ich nach Behandlung in dieser Praxis , also erwarte ich entsprechende Behandlung hierfür.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Sie begleitet mich schon seit ein paar Jahren und ich bin vollstes zufrieden. Sowohl konservativ als auch operativ.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Mit Schmerzen zum Arzt gegangen und nachdem ich 5 Wochen auf einen Termin gewartet hatte, als Antwort bekommen, auf eigene Kosten Lymphdrainage zu bezahlen. Als ich das ablehnte wurde mir empfohlen, einen Psychiater aufzusuchen. Diesen Termin hätte ich mir sparen können.

Abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist für
Mich eine der Besten für ich je getroffen habe.

Kompetent - menschlich- diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Nach meiner Thromboseerkrankung im August 2013 war mein Vertrauen in Ärzte deutlich erschüttert, da im Vorfeld einiges schiefgelaufen war. Frau Dr. König konnte es aber trotzdem für sich gewinnen - mit Fachkompetenz, einem freundlichen Wesen und einem offenen Ohr für meine Ängste. Auch bei anderen Ärzten des Centrums für Gefäßmedizin fühlte ich mich gut aufgehoben. Man wird hier ernstgenommen und es wird auf den individuellen Krankheitsverlauf eingegangen.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert