Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin
Stettengasse 23, Lörrach

Naseema Steigerwald-Shaik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Naseema Steigerwald-Shaik?

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe Fr. Steigerwald-Shayk aufgrund der Nähe zur Wohnadresse als Hausärztin gewählt, als sie eröffnete, sie sogar weiterempfohlen als sie darum gebeten hatte. Fehler! Bei mehreren Behandlungen brachte sie mich in eine Verteidigungshaltung. Ich musste mich regelrecht rechtfertigen, dass ich tatsächliche Symptome beschreibe. Sie gab mir das Gefühl, zu simulieren, was ich als bodenlos empfinde. Zuletzt mit akuten und beängstigenden Beschwerden verwehrte sie die AU-Bescheinigung, weil sie - wie sie meinte - nicht verklagt werden wolle. Hallo...?! Mein Vertrauen hat sie komplett verloren. Arztwechsel folgt. Zudem: Während der Behandlung öfter Unterbrechungen durch die (inzwischen sehr patente) Sprechstundenhilfe. Letztere kann ejnem leid tun, weil Fr Steigerwald-Shayk ständig korrigiert, kontrolliert und Hektik verbreitet. Von Warteschlangen im Freien, auch bei kältestem Wetter ganz abgesehen. Unmögliche Praxis.

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Naseema ist eine gute Ärztin und ich habe gute Erfahrungen mit der Terminvergabe gemacht. Allerdings gehören ihre Rezeptionisten zu den schlimmsten, unhöflichsten und unfreundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe, und es ist unmöglich, sie zu erreichen.

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist funktional und alle wichtigen Geräte sind vorhanden. Bisher wurden meine Anliegen und Beschwerden stets ernst genommen und entsprechend behandelt. Dabei wurde ich durch Frau Dr. Steigerwald-Shaik sehr gut beraten was unterschiedliche Behandlungsmethoden angeht. Das Praxis Personal ist manchmal etwas "direkter" und kurz angebunden dabei blieben sie jedoch stets Professionell und haben ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt.

Gute Hausärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Unmöglich.Die Helferinnen sind genauso unfreundlich wie Frau Dr. selbst. Am Telefon wird man abgefertigt und bekommt keine Möglichkeit sein Anliegen zu erörtern. Beim Termin selbst muss man draussen warten und kann sich noch nicht mal anmelden. Beim Nachfragen bekommt man eine völlig deplatzierte Antwort und alle Patienten stehen kopfschüttelnd da. Ärztin versucht auf allen Bereichen gleichzeitig zu agieren, ist dabei völlig gestresst, wird aggressiv und keiner hat den Laden wirklich im Griff!

Nicht zu empfehlen; einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Erstaunlich in welcher Ruhe sich die Ärztin trotz Stress Zeit für jeden einzelnen nimmt. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!

Einfach nur Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und sucht effektiv nach einer Ursache.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Kompetenz der Ärztin überzeugt / sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernstgenommen
Natürlich entstehen dadurch manchmal auch Wartezeiten, aber diese nehme ich dann gerne in Kauf.
Bei Unsicherheiten lässt sie das Problem umgehend durch Fachärzte beurteilen. Sehr positiv!

Das einzige, was mich manchmal ärgert, ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Bei "im Moment ist niemand erreichbar" sage ich nichts, aber wenn dieser Spruch dann den ganzen Tag lang bei jedem Anruf erfolgt, dann wird es ärgerlich.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naseema Steigerwald-Shaik Fachärztin für Innere Medizin

Ich war ein einziges Mal bei Frau Steigerwald. Hierbei wurde die Konsultation stets unterbrochen von den Arzthelferinnen. Frau Steigerwald konnte sich nicht durchsetzen, dass eine gewisse Ruhe bei der Konsultation herrscht.
Später als akute Beschwerde hatte wurde mein Termin verschoben ohne Angaben von Gründen. Es war mir nicht möglich trotz akuter Beschwerden zur Ärztin zu kommen.
Auch wenn Frau Dr. Steigerwald sicherlich medizinisch sehr kompetent ist, ist ihr Personal sehr fahrlässig.

Sehr unfreundliches Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben