Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin
Salzufler Str. 25, Bad Salzuflen

Nashwan Mohammed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Neupatientin und sehr zufrieden mit der Praxis von Herrn Mohammed. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Das Team ist super nett!

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr Mohammed ist ein Arzt, der wenn dann nur IBU verschreibt, seine Sprechstundenhilfe mit den kurzen Haaren ist eine reine Katastrophe, mein Vater ist älter, ruft an, und wenn er nicht sofort losspricht am Telefon legt sie direkt auf. Diese Frau hat einen Ton, der nicht gerade sehr höflich ist. Wir und auch viele unserer Bekannten werden den Arzt wechseln.

Nashwan Mohammed

Sehr geehrte/r Bewertende/r,
wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserer Praxis zu hören. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Patient die bestmögliche Betreuung erhält.

Zunächst möchten wir klarstellen, dass es unser oberstes Ziel ist, die Bedürfnisse unserer Patienten umfassend zu erfüllen und sie entsprechend den medizinischen Richtlinien zu behandeln. In Bezug auf die Verschreibung von Medikamenten ist es unsere Pflicht, die geeignetste Behandlungsoption zu wählen, und in einigen Fällen kann dies die Verschreibung von Ibuprofen beinhalten. Wir nehmen jedoch Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass unsere Patienten über alle verfügbaren Behandlungsoptionen informiert werden.

Was die Kommunikation mit unserem Team betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Vater möglicherweise eine negative Erfahrung gemacht hat. Wir legen großen Wert auf Höflichkeit und Respekt im Umgang mit unseren Patienten, und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um sicherzustellen, dass alle Anrufe professionell und höflich behandelt werden, unabhängig von den Umständen.

Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Patient sich wohl und gut betreut fühlt, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns jedoch über die Gelegenheit freuen, Ihre Bedenken persönlich zu besprechen und Lösungen zu finden, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um das Vertrauen unserer Patienten zu verdienen und zu erhalten.

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es sehr unprofessionell, wenn ich als Patient vor der Tür warten muss und ich dann noch vor allen Patienten, ohne Diskretion, meine Symptome darbringen muss.

Heute wurde ich sogar im Flur untersucht und nicht einmal abgehört. Trotz Husten.
Man wird schnell abgefertigt und man muss ihm alles aus der Nase ziehen.
"Habe ich nun eine Entzündung?". Die Antwort, "ja, aber sie ist noch nicht so schlimm".

Unprofessionell!

Wer aber nur eine Krankschreibung benötigt ist hier für aufgehoben.

Massenabfertigung ohne Patientennähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über 30 Jahre beim Vorgänger gewesen und dann nach Praxisübernahme von Herrn Mohammed dort als Patientin geblieben.
Herr Mohammed ist ein kompetenter und auch netter Arzt, man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Sicherlich gibt es die ein oder andere Sprachbarriere, aber wenn man sich nicht bewusst blöd anstellt, ist das kein Problem. ;)
Mich irritiert hier bei Jameda die Frage nach dem Entertainment im Wartezimmer. Wozu ist ein abwechslungsreiches Entertainment nötig ? Ich will nicht stundenlang im Wartezimmer abhängen, von daher bezeichne ich das hier vorhandene Entertainment (verschiedene Zeitungen für die Eltern/Erwachsenen sowie Malsachen und Bauklötze für die Kleineren) als deutlich ausreichend.
Das Praxisteam ist nett und schafft es, Termine so zu legen, dass kaum bis keine Wartezeiten entstehen.
Großes Lob an den Arzt und das Praxis-Team: Alles top, weiter so !

Kompetenter Arzt und tolles Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Er weisst. alles was er sagen soll. Er hat geduld.

sehr gut, sehr freundlich, fachlicher Kompetenz Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim ersten abhören hat Dr. Mohammed festgestellt, dass meine Herzklappe nicht schließt und mich zum Kardiologen weiter vermittelt.

Ein guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Mohamed, er ist sehr freundlich und untersucht gründlich, was ich sehr schätze, nettes Team, insgesamt eine gute Praxis.

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mohammed nimmt sich Zeit und klärt sehr gut über die Diagnose und Behandlung auf.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

man kann nicht verstehen ob er Kompetent ist oder nicht (verständigungs Probleme Sprache)

für Patienten die keine andere Wahl haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nashwan Mohammed Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist der bester Arzt den Man sich wünschen kann. Nett, freundlich, zuvorkommend, und er erkennt jegliche Krankheit sofort.

Er ist einfacher super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben