Nasila Nouniaz-Wirbelauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen einen Einblick in unsere Praxisräume von diab-doc in Be...

Auf dieser Seite können Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte. Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin Diabetologie und Psychotherapie. Sie ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1994 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 1997 Approbation als Ärztin
  • 2001 Fachärztin für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin als Neupatient zu Frau Nouniaz-Wirbelauer auf Empfehlung gekommen. Die Praxis ist relativ klein aber wirklich hervorragend organisiert. Ein super Team, kann ich nur sehr sagen! Man merkt, dass die Arbeitsatmosphäre sehr gut ist und die Mitarbeiter ihren Job gern machen. Das ist auch nicht überall so und hat sicher mit der "Chefin" zu tun. Sie wirkte sehr ruhig und konzentriert und hat meine "kleine" Probleme ernst genommen. Vor allem hat sie zugehört und man hatte nicht das Gefühl, dass sie sich am Computer im "Multitasking Modus" mit anderen Dingen beschäftigt. Das Gespräch und die Anamnese hatte einen sehr persönlichen Charakter, wie eigentlich das Klima etwas Beruhigendes ausstrahlt. Man fühlt sich ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall bei dieser Ärztin bleiben. Ich habe einen Diabetes im Anfangsstadium und möchte gern etwas Begleitung bei der Veränderung meiner Lebensweise. Ich bin sicher, diese werde ich hier finden, zumal auch Schulungen und Kurse angeboten werden. Ich kann nur noch einmal herzlich Danke sagen.

Nicht empfehlenswert, fachlich total inkompetent, keine Zeit, keine Lust, extrem unfreundlich.
Die Ärztin kam 45 Min nach Sprechstundenbeginn, da warteten schon 6 Patienten auf sie. Als ich endlich drankam und ihr Fragen stellen wollte, sagte sie dass sie dafür keine Zeit hätte, ich sollte meine Medikamente nehmen und dann in 4 Wochen wiederkommen. Keine Aufklärung zu den Medikamenten, keine idee zu Alternativen. Dafür macht sie gerne abrechenbare Laborergebnisse, auch wenn man die eingenen Laborwerte die 6 Tage alt waren mitbringt.
Die Praxis ist winzig, der Warteraum ca 6 qm und man sitzt sich schon fast auf den Knien, oder man geht bei strömenden Regen raus und wartet dort ohne Schirm! Draussen warten ist extrem spannend, denn durch die offenen Fenster kriegt man alle Arzt-Patientengespräche mit. Privatsphäre gibt es da nicht.
In der winzigen Toilette werden die Praxisartikel gelagert, als ich die MFA darauf hinwies, dass 2 Kartons durch die übergelaufene Toilette nass waren, meinte diese das wäre nicht so schlimm, das würde wieder trocknen. LECKER und so hygienisch. Die ganzen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ein Schelm wer Böses dabei denkt! Ach ja, ich wurde 2x angeschrieben und 2x angerufen und gedrängt doch demnächst mal wieder n die Praxis zu kommen..........spricht für sich, anscheinend wandern die Patienten dann doch ab........

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis Nasila Nounitz-Wirbelauer kann man nur empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und besser kann man nicht aufgehoben sein! Das entspannte, aufmerksame Praxisteam macht eine hervorragende Arbeit, auch wenn die Räume überfüllt sind, was sehr selten vorkommt. Die Helferinnen haben alles im Griff und eine Übersicht wovon andere Praxen nur träumen können und das mit einer Ruhe, die seinesgleichen sucht. Die Freundlichkeit ist überdurchschnittlich. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dieses sehr gute Team aufsuchen!

Entspannter Arztbesuch der Klasse Eins ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir werden immer ernst genommen und kompetent behandelt. DANKE
Manko ist eider die Parkplatzsituation. Doch so ist es eben in einer Großstadt.
Dennoch empfehle ich jeden Diabetiker diese Praxis.

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu vielen Standard-Ärzten verschafft sich Frau N.-W. ein sehr viel umfassenderes Bild vom Patienten, bezieht - soweit erforderlich - z. B. auch hormonelle Parameter mit ein. Sie ist sehr gründlich, dabei freundlich und sehr auf das Wohl des Patienten bedacht, ruft zu Hause an, weil sie sich Sorgen macht oder zu einer Behandlung noch etwas besprechen möchte noch vor dem nächsten Termin. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht, wie man sich zu dieser Praxis von Fr. Dr. Nouniaz-Wirbelauer so negativ äußern kann. Ich bin seit einem Jahr dort in Behandlung. Im Gegensatz zu anderen Praxen wurde mir auch sehr schnell ein Termin zu meiner entgleisten Diabetes gegeben. Bei allen meinen bisherigen Besuchen wurde ich kompetent sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von Fr. Dr. sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Selbst wenn die Praxis gedrängelt voll war, wurde auch noch der Kaffeeautomat (in welcher Praxis gibt es heutzutage noch kostenlos! Getränke) in einem kleinen Augenblick der "Ruhe" aufgefüllt, so dass man sich bedienen konnte! Ich habe auch erlebt, dass sogar trotz der Nachfragen der sich in Ausbildung befindenden Schwesternschülerin, genügend Zeit auch für die Fragen der Patienten am Schalter aufgewendet wurde.Den Job zwischen Telefon, Fragen diverser Personen, Unterlagen am PC vorbereiten usw... kann nicht jeder so gut ausüben, wie dies in dieser Praxis geschieht.

Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war positiv beeindruckt. Ich wurde von Doktor Wirbelauer sehr nett empfangen.
Auch die Schwestern super nett.
Heute zu tage, findet man schwer noch gute Ärzte!
Mir wurde gleich mein Zucker untersucht, Blut abgenommen wegen der Schilddrüse und auf mein Wunsch, noch die Grippeimpfung gemacht. Alles an einem Tag, TOP!

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nouniaz habe ich immer als sehr souveräne, freundliche und fürsorgliche Ärztin.
Wenn ich einmal ein Anliegen habe, fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

Wenn ich mal dort bin, bin ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wirbelauer und Ihr Team sind sehr freundlich und immer auf dem neuesten Stand. Meine Anliegen werden hier seit Jahren immer ernst genommen, der erste Diabetikerarzt, der meinen Zucker wirklich in den Griff bekommen hat.
Ich komme seit Jahren immer gerne in die Praxis, unkompliziert und immer zuvorkommend werde ich dort behandelt. Nur zu empfehlen.

Beste Diabetespraxis in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasila Nouniaz-Wirbelauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen in dieser Praxis - sowohl die Ärztin als auch das Team betreffend - sind ausnahmslos sehr gut. Große Kompetenz und stets zuverlässige Diagnosen -.und das schon seit Jahren. Das freundliche und umsichtige Team schafft zudem eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Als Patient fühle ich mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.

Hervorragende Praxis für Diabetiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert