Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde
Jahnplatz 9, Mitte , Aachen

Dr. med. Nassim Böven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ohne Übertreibung, noch nie so viel Einfühlungsvermögen erlebt. Das war die beste Behandlung, die ich kenne. Ich werde immer wieder kommen.

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Wie bei allen Ärzten momentan muss man sich auf sehr lange Terminvergabezeiten einrichten. Mein "ursprünglicher" Termin trotz akuten Beschwerden bekam ich bei meinem Haus-HNO-Arzt erst Anfang August(!!!) - und das im Juni....nicht bei Dr. Böven.
Die Terminbuchung online ist hervorragend, Wartezeiten auf den Termin nicht einmal eine Woche. Das ist Top!
Ich kam zügig dran, war schnell beschwerdefrei. Frau Böven ist sehr kompetent und freundlich - was auch für das gesamte Praxisteam zutrifft.
Auch auf "quengelnde" Kunden ohne Termin (! die heutzutage nie Zeit haben) reagierten die Damen gelassen ;-)

Ich werde nun meinen alten HNO-Arzt verlassen und zu Dr. Böven wechseln.
Herzlichen dank und macht weiter so!

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich werde mich weiter von der Ärztin behandeln lassen... Die OP an meiner Nase war einfach Klasse... Demnächst lasse ich mir von der Ärztin meine Ohren checken... Bin echt ma zufrieden mit einem Facharzt

Nette freundliche kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein erster Eindruck von Frau Dr. Böven war klasse! Dieser Eindruck ist bis zur letzten Untersuchung nach der OP geblieben: ich komme aus der Eifel und habe nach langem Suchen diese Praxis empfohlen bekommen: Frau Dr. Böven hat mir bereits am ersten Termin alles erklärt und was mir sofort aufgefallen ist: Sie nimmt sich ZEIT und hat mir all meine Fragen mit Ruhe und detailliert erklärt. Die OP war ohne Komplikationen! Das ganze Team ist super organisiert und freundlich! Weiter so! BRAVO! :)

Tolle Ärztin! Tolles Team! 100% Weiterempfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin begeistert von ihrem Können, Freundlichkeit und Kompetenz!!!
Hat sich sehr viel Zeit genommen, mein Anliegen zu verstehen, kam dann flott an die Diagnose. War stets freundlich und zugeneigt, hat mir alles wunderbar erklärt.
Hut ab, Fr. Dr. Böven!!!

Begeistert hoch drei!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit ihrer freundlichen und gewissenhaften Art sehr zufrieden.
Meine Unsicherheit und Skepsis im Bezug auf die Nebenwirkungen des Impfstoffs hat sie, mit für mich verständlichen Argumenten, beseitigt.
Sie ist kompetent, sehr höflich und freundlich.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die einzelnen Untersuchungen durch Fr.Dr.Bövens Mitarbeiterinnen erfolgte sachgerecht. Die Ärztin selbst rannte im wörtlichen Sinne durch die Praxis, zeigte sich in meiner erstmaligen Behandlung durch sie uninformiert, unkonzentriert und mit einem an Altersdiskriminierung herablassenden Ton, ohne mein Anliegen ernst zu nehmen.Eine halbwegs angemessene Anamnese erfolgte nicht. Die durch ihre Vorgänger gefuehrte Akte hatte sie nicht sinnerfassend gelesen,so dass die Behandlung erfolglos blieb.

Desorganisation, Hektik, Überlastung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eigentlich bin ich schon seit vielen Jahren Patient bei Doktor Warmke. Da dieser jedoch nur noch selten Sprechstunden hat, bin ich von der Anmeldung zu seiner jungen Kollegin Dr. Nassim Böven geschickt worden. Zunächst war ich misstrauisch, ob mir eine junge Ärztin auch gut weiterhelfen kann, aber ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Dr. Böven ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit alles zu erklären. Lediglich die Wartezeit von 40 Minuten war ärgerlich.

Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Böven Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Böven hat mich im Notdienst freundlich und kompetent behandelt, ohne Zeitdruck, alles gut erklärt. Es ging mir schnell besser. Hat mich sehr gefreut.

Kompetente Hilfe im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert