Terminbuchung unter folgender Website: https://www.dr-trips.de/

• Praxis

Lyzeumstr. 15, Rastatt

Dr. med. dent. Nassim Trips bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Nassim Trips

Ich freue mich über Ihren Besuch auf den Seiten meiner kieferorthopädischen Fachpraxis in Rastatt. Ein besonderes Anliegen meines Teams und mir Dr....

Um das optimale Behandlungsergebnis zu erzielen ist es nötig mehrere Faktoren zu berücksichtigen und aufeinander abzustimmen. Wir nutzen innovative...

Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen und Behandlungsmethoden. Von der Prävention über die Diagnostik bis hin zu kieferorthopädischen Notfä...

Warum zu mir?

Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind stets für Sie da wenn Sie Fragen Wünsche oder andere Anliegen rund um die kieferorthopädisch...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen Rastatts in der Lyzeumstraße 15 finden Sie unsere Praxis mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Weil wir Wert darauf leg...

Sonstige Informationen über mich

Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft und Überzeugung aus und freue mich jederzeit über Anregungen. Deshalb haben wir in unserer Praxis jederzeit e...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips Zahnspange

Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und enorm freundlich. Die Praxis ist ansprechend und sehr sauber. Frau Dr. Trips arbeitet höchst professionell und ist eine äußerst kompetente Ärztin. Ob als Erwachsener oder mit meinem Kind- jeder Patient ist in Ihrer Praxis bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips Zahnspange

Sehr nette Praxis mit einer tollen Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg, das Ergebnis ist ein wirklich schönes Lächeln.

Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Ich habe das Problem, dass ich nachts „knirsche“, also die Zähne aufeinander reibe, wodurch diese sich gegenseitig abnutzen bzw. beschädigen. Deshalb riet mir mein Zahnarzt zu einem Kieferorthopäden zu gehen, damit dieser sich das anschaut und entsprechend behandelt. Ich bin auf die Praxis von Frau Dr. Trips gekommen und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich das angeschaut und mich entsprechend beraten, bzw. die Behandlung durch eine sogenannte Schiene empfohlen, die ich in ihrer Praxis wahrgenommen habe. Auch ihre Kollegin, die ich bei weiteren Terminen kennen lernen durfte ist sehr freundlich, genauso wie die weiteren Mitarbeiterinnen am Telefon / Empfang und die Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz, genauso wie die Wartezeit im Wartezimmer für den eigentlichen Termin.

Durch die allgemeine freundliche, einladende und entspannte Atmosphäre der Arbeitenden, sowie der Räumlichkeiten nehme ich die Behandlung in der Praxis als äußerst angenehm wahrgenommen.

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!

Sehr gute und schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Seit Jahren bin ich bei Dr.Trips in Behanlung und bin sehr zufrieden. Mit seiner kompetenten Arbeitsweise und Erklärungen. Ich kann diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen. Das Personal ist toll . Alles ist perfekt vielen Lieben Danke

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :)

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Fast 2 Jahre dort und schätze ihre Arbeit sehr.
    Sie guckt sich immer alles genau an, nimmt sich Zeit um alles für den nächsten Schritt zu Planen. Ist auch nicht sauer, wenn man die Gummis nicht getragen hat. Hab von anderen gehört, dass sie richtig Ärger bekommen :/

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!)
    Nichtsdestotrotz sollten die Gummis getragen werden. ;)

Liebste Kieferorthopädin und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Ein supernettes und sehr kompetentes Team. Bei unserem Kind lag ein komplizierter Fall vor, bei dem uns zwei Kieferorthopäd*innen nicht weiterhelfen konnten. Das Team von Frau Trips hat es geschafft und unser Kind strahlt jetzt mit einem wunderschönen Lächeln. DANKE :-)
    Wir fühlten uns in den letzten zwei Jahren immer sehr gut aufgehoben und würden jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Es wird alles sehr verständlich erklärt und für Fragen war man immer offen. Sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten.
    Und das Wichtigste... unser Kind ist immer sehr gerne hin gegangen. Vielen Dank

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Wir sind begeistert. Kann man jederzeit weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Frau Dr. Trips und ihr Team vereinen ein Höchstmaß an Fachkompetenz, Praxis Management und Patientenfreundlichkeit. Wir waren absolut rundum zufrieden

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Die Kieferorthopädische Praxis von Dr. Nassim Trips macht nicht nur außerordentlich gute Arbeit, sondern hat auch ein sehr sympathisches, vertrauenswürdiges und immer für einen Lacher bereites Mitarbeiterteam. Alle sind sehr nett und man wird schon beim Reingehen sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeiten sind nicht lange. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm gestaltet. So macht es doch glatt Spaß zum Arzt zu gehen. Man wird dauerhaft mit leißer Radiomusik im Zimmer und im Warteraum verwöhnt und kann sich so auch bei einer etwas längeren Behandlung gut entspannen. Es wird immer wärend der Behandlung gefragt, ob einem etwas wehtut und ob alles so angenehm ist. Aber uns gefällt am besten, dass die Mitarbeiter sehr offen sind, gerne reden und lachen und, dass die Termine immer versucht werden so angepasst zu werden, dass es für den Patienten am Bequemsten und Passendsten ist.
    Eine sehr schöne Praxis kann man nur empfehlen.

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung; es freut uns sehr zu hören!

Bewertung zur Kieferorthopädischen Praxis von Dr. Nassim Trips • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Sowohl meinem Sohn als auch mir wurde von Frau Dr. Trips zu perfekten Zähnen verholfen. Sehr nettes Team, professionelle Betreuung und tolles Ergebnis - was will man mehr. Vielen Dank an dieser Stelle.

Dr. med. dent. Nassim Trips

Vielen herzlichen Dank; es freut uns sehr zu hören! :)

Beste Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nassim Trips

Frau Dr.Trips hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und sehr gut kommuniziert welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich habe mich für Invisalign entschieden und bin sehr zufrieden.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und äußerst freundlich.

Super Kieferorthopädin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben