Praxis Dr.med. Natalie Jacobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fischmarkt 6, Erfurt

Dr. med. Natalia Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Jacobi?

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Jacobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Freundin hat für mich einen Termin organisiert, nachdem ich lange nach einer neuen Ärztin gesucht hatte. Umgeben ist die Ärztin in der Praxis von einem netten Team, wo man immer toll empfangen wird und sich sehr wohl fühlt. Bei Frau Dr. Jacobi werden immer verschiedene Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und die Unterschiede sehr verständlich erklärt, in offener und freundlicher Art! Man braucht gar keine Angst vor der Untersuchung :)

Wohlfühlpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit akuten Beschwerden zu Frau Dr. Jacobi, welche Verständnis, Einfühlungsvermögen, einen ganzheitlichen Blick sowie eine beeindruckende Fachkompetenz aufweist. Ich fühle mich fürsorglich behandelt, die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Das Praxisteam ist überaus freundlich und wirkt hervorragend als Team eingespielt. Am Ende hatte ich eine nachhaltige Verbesserung meiner Beschwerden. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einfühlungsvermögen und ganzheitlicher Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist super freundlich, Fragen werden immer gern beantwortet und Untersuchungen gut erklärt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Jacobi sehr aufgehoben, gut verstanden und bestens beraten. Diese Praxis kann man nur empfehlen!

Freundlich, kompetent und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ein paar Jahren zu Frau Dr. Jacobi gewechselt, da ich das Gefühl hatte, andere Ärzte würden sich nicht genug Zeit für mich nehmen, gerade bei Frauen in den Wechseljahren ist das jedoch so wichtig! Frau Dr. Jacobi ist sehr kompetent und zuverlässig und klärt auch ausgiebig über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten exzellent auf. Bin sehr froh, dass ich gewechselt bin.

Aufmerksame und gut beratende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Jacobi und absolut zufrieden. Schon immer schätzte ich ihre Einfühlsamkeit und die Art und Weise, wie sie auf meine Fragen eingeht. Die Praxis ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zudem kommt man recht schnell an einen Termin, auch wenn man mal kurzfristig ein Problem hat! Definitiv viel besser als in vielen anderen Arztpraxen.
Absolut weiterzuempfehlen.

Empathische und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit längerem werde ich von Frau Dr. Jacobi gynäkologisch betreut, dieses Jahr auch im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft. Von Anfang an fühlte ich mich, unteranderem durch die humorvolle und zugleich immer sehr kompetente Art von Frau Dr. Jacobi, in sehr guten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit für die individuellen Vorgeschichten ihrer Patienten und lässt immer Raum für Fragen. Ich kann jeder Schwangeren einen Termin in dieser Praxis nur wärmstens empfehlen!

Man fühlt sich immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit diesem Jahr (neu in Erfurt) bei Frau Jacobi und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Sie ist super nett, man kann alle Fragen stellen und sie erklärt alles sehr genau.

Auch gerade beim Gespräch zum Thema hormonfreie Verhütung war sie top! Habe früher immer nur die Pille bekommen, und sie hat festgestellt, dass die Dosis viel zu hoch war ... fühle mich jetzt so viel besser!

Super gut, dass man nicht nur so abgewimmelt wird!

Kann diese Ärztin absolut weiterempfehlen, gerade Thema Verhütung ohne Pille top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Dr. Jacobi und sehr zufrieden. Auch während Corona nimmt sie sich genügend Zeit. Vor allem die neu angebotene Telefonsprechstunde finde ich persönlich super, da man alle Fragen in Ruhe ohne lange Wartezeiten in der Praxis klären kann. Und auch für die eigentlichen Vorsorgeuntersuchungen bekommt man sehr schnell einen Termin.
Ich fühle mich bei ihr total gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, sehr schnell Termin bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Jacobi. Letztes Jahr war ich mit meinem zweiten Kind schwanger, beide Schwangerschaften wurden von Frau Dr. Jacobi betreut. Während beider Schwangerschaften fühlte ich mich durchweg fachlich sehr gut und herzlich betreut, auch gab es beide Male ein ausführliches Mutterpassgespräch. Allgemein habe ich in den letzten Jahren, inklusive Schwangerschaften und Nachuntersuchungen nach der Geburt, nur gute Erfahrungen gemacht und mich mit meinen Sorgen immer verstanden gefühlt.
Auch jetzt zur Corona-Zeit wird sich sehr viel Mühe gegeben, alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt, Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden.

Nur gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Jacobi und bin rundum zufrieden. Frau Dr. Jacobi nimmt sich immer Zeit, ich fühle mich bei den Gesprächen immer gut aufgehoben und vertraut. Bei dringenden Problemen bekommt man auch immer schnellstmöglich einen Termin. Dabei fühle ich mich ernst genommen und und mit einbezogen. Das ganze Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt. Was mir auch immer wieder positiv auffällt, ist die liebevolle und farbenfrohe Einrichtung der Praxis, auch für frische Blumen ist regelmäßig gesorgt, so dass ich immer ein positives Gefühl habe, wenn ich in der Praxis bin. Ich habe die Praxis auch meiner Freundin empfohlen, und auch sie fühlt sich in dieser Praxis wohl.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert