Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin
Martin-Hochmuth-Str. 1, Meerane

Natalia Kloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalia Kloth?

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Sorry, habe noch nie so eine launische Ärztin erlebt. Ich bin immer mehr enttäuscht von ihr und dies nach langer Zeit bei ihr. Fachlich sicherlich gut, aber die Art und Weise wie sie mit einem umgeht ist unzumutbar. Als langjähriger Patient und die gesamte Familie ist bei ihr, ist diese Entwicklung einfach enttäuschend.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. wie auch Personal absolut super. Wartezeit ist im Normbereich. Wer einen neuen Hausarzt sucht ist dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kloth nahm sich Zeit für mich und ich fühlte mich gut behandelt. Sie begegnete mir auf Augenhöhe und ich wurde gut beraten. Ich werde auch in Zukunft zu ihr kommen und habe mittlerweile viel Vertrauen.

Gute und sorgsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon ein paar Jahre Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut betreut. Die Ärztin nimmt die geschilderten Beschwerden sehr ernst und arbeitet wirklich gewissenhafft die Ursachen dafür zu finden.
Ich musste jetzt die Praxis zwischen den Feiertagen aufsuchen und obwohl die Schwestern alle krank waren, tat die Ärztin pflichtbewusst und freundlich ihren Dienst.
Ich kann die Ärztin wirklich nur wärmstens empfehlen.

gewissenhafte Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

War zum ersten mal bei dieser Ärztin und werde zukünftig dort bleiben.
Sie hört einem wirklich aufmerksam zu und fragt alle möglichen Details ab. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich ehrlich um die Linderung meiner Beschwerden bemüht. So etwas findet man heute leider nicht mehr so oft.

diese Ärztin kann wirklich zuhören und kümmert sich um einen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Terminierung funktioniert nicht. Musste häufig 1 Stunde und mehr warten, obwohl ich bestellt war. Ärztin scheint nicht gerade motiviert zu sein. Nach langem Warten, ist man nur wenige Minuten bei der Ärztin. Nimmt sich keine Zeit, telefoniert zwischendurch privat. Fühle mich nicht gut aufgehoben. Letztens trug sie keinen Mund- und Nasenschutz und nieste in die Armbeuge. (Corona lässt grüßen) Frau Kloth ist sehr kurz angebunden, so dass man das Gefühl eines Bittstellers hat. Personal könnte auch freundlicher sein, es fehlt bei der Ärztin sowie beim Personal (bis auf wenige Ausnahmen) an Empathie. Suche mir einen anderen Hausarzt.

Kann die Praxis nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Früher hießen Ärzte auch Götter in Weiß. Heute bildet sich das Personal ein das sie Götter sind. Ich habe noch nie so ein unverschämtes und unfreundliches Personal erlebt wie in dieser Praxis.

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Super liebes Pflegepersonal. Die Ärztin hat für alles ein Ohr. Sehr empfehlenswert!!!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Mit der ärztlichen Behandlung war ich vollkommen zufrieden, leider ist das Praxispersonal total daneben,
hier fehlt es den Mitarbeitern an jeglicher Empathie für die Patienten.
Man wird ruppig ,, bedient'', so dass man sich am Ende fast noch entschuldigen muss nach einen Termin
nachgefragt zu haben.
Werde mir noch überlegen den Hausarzt zu wechseln, aber nur wegen dem Personal.

Arztbesuch bei Frau Kloth in Meerane • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Kloth Fachärztin für Innere Medizin

Bin durch einen Vertretungsdienst an diese Ärztin verweisen worden und fühlte mich von der ersten Minute an in dieser Praxis, sehr wohl.
Habe daraufhin meinen Hausarzt gewechselt.

kompotente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben