Gögginger Str. 41 a, Antonsviertel, Augsburg

Dipl.-Stom. Natalia Malikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Natalia Malikov,
unser Team bemüht sich darum Sie mit individueller Beratung und kompetenter Behandlu...

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin Andere

Die Frau Malikov ist die weltbeste Zahnärztin und das ganze Team sind sehr freundlich und familiär und sehr geduldig. Unsere Familie und Freunde sind total glücklich mit der Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind seit Jahren bei Frau Malikov in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, gibt Tipps und hilft bei Entscheidungen zum Wohle des Zahnerhalts. Sie hat eine ruhige Art einem jeden Schritt akribisch zu erklären auch wenn im Vorzimmer voll ist. Wir kommen gerne zu Ihr, denn hier wissen wir, wir sind in besten Händen. Wir danken Ihr sehr und hoffen noch lange bei Bedarf Patient/in sein zu dürfen. Auch sei erwähnt Ihr Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so.

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Leichte Hand, menschlicher Umgang mit Patienten und Angsthasen, kompetente Beratung, nettes Personal, Tiefgaragenparkplätze.
Unsere ganze Familie sind Patienten dieser professionellen Ärztin!

Die beste Zahnärztin der Stadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Vor einigen Wochen hatte ich sehr starke Zahnschmerzen und auf Empfehlung einer Freundin habe ich einen Termin bei Frau Malikov vereinbart. Schon beim ersten Besuch war für mich klar, dass ich ab jetzt bei dieser Zahnärztin bleiben möchte. Die Praxis sieht sehr schön aus und das Team ist sehr freundlich. Ich selbst bin Angstpatientin und fand mich bei Frau Malikov in sehr guten Händen. Der nicht leichte Eingriff wurde souverän und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sie ist sehr lieb und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Daraufhin ist auch mein Mann, der normalerweise sehr skeptisch ist zu ihr gegangen und war ebenfalls begeistert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Frau Malikov wärmstens empfehlen.

Super tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Ich bin als Angstpatient zu Frau Malikov gekommen und muss sagen, dass sie eine super Zahnärztin mit einem tollen Team ist. Die Ärztin, wie auch das Team, nehmen einem sofort die Angst. Die Zahnärztin geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein und lässt bei der Behandlung keine Wünsche offen.
Ich würde Frau Malikov auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Malikov durch eine 2. Zahnarztmeinung und wurde gut aufgeklärt und beraten.

Sie ist eine sehr freundliche, geduldige und sehr gewissenhafte Zahnärztin, die auch gut auf individuelle Probleme eingeht.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und es ist eine angenehme Atmosphäre.

Nun freue ich mich seit zwei Wochen über meine neue Krone. Die Behandlung war einwandfrei, ohne unnötige Extras und zu einem sehr kulanten Preis den auch Patienten ohne Härtefallgrenze und dennoch kleinem Budget leisten können. Vielen Dank! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und habe meine neue Zahnärztin gefunden :-)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Ich gehe so ungern zum Zahnarzt und fahre sogar über 100 km da ich nicht mehr in Augsburg wohne, um zu Dr. Malikov zum Zahnarzt zu gehen! Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr professionell!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin Nur zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Frau Dr. Malikov ist sehr nett und geht auch gut auf individuelle Patientenwünsche ein. Sie spritzt auch gut nach, und was besonders toll ist, ist, dass auch Behandlungen auf Basis von Härtefallanträgen (z.B. bei Kronen) problemlos möglich sind. Zudem schafft sie es, einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Malikov Zahnärztin

Super nette und äußerst gewissenhafte Zahnärztin. Die Praxis ist mehr als sehr empfehlenswert. Es wurde nicht nur die vereinbarte Leistung sehr zu meiner Zufriedenheit erbracht.Ich hatte kariöse Zähne und das wurde bravurös in den folgenden Tagen erledigt. Selbst ein Weisheitszahn wurde entsprechend versorg. Fast alle Ärzte extrahieren in solchen Fällen... Ich werde dauerhaft bei dieser Ärztin verbleiben!

Sehe kompetente Zahnärztin 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert